Das sind eure PlayStation Plus-Spiele im Februar

28 0
Das sind eure PlayStation Plus-Spiele im Februar

UFC 4, Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer und Plan und Planet Coaster: Console Edition sind ab dem 1. Februar erhältlich.

In den PlayStation Plus-Spielen für Februar könnt ihr euer Schicksal durch schnelle Reflexe, Würfelergebnisse oder geschicktes Management beeinflussen. Stellt euch in EA Sports UFC 4 dem Kampf im Octagon, stürmt Burgen in Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer oder baut Freizeitparks in Planet Coaster: Console Edition. Alle drei Spiele stehen ab 1. Februar bei PlayStation Plus zur Verfügung.

Schauen wir uns die einzelnen Spiele genauer an.

EA Sports UFC 4 | PS4

Egal, wie oder wo ihr EA Sports UFC 4 spielt, ihr steht im Mittelpunkt jedes Kampfes. Entwickelt euren Charakter und passt ihn über ein einheitliches Fortschrittsystem in allen Modi an. Steigt mit dem neuen Karrieremodus vom unbekannten Amateur zum UFC-Superstar auf oder kämpft in den neuen Blitz-Kämpfen oder Online-Weltmeisterschaften* gegen Spieler aus aller Welt, um der unangefochtene Champion zu werden. Flüssige Clinch-to-Strike-Kombinationen bieten ein reaktionsschnelleres und authentischeres Stand-up-Gameplay, während überarbeitete Takedown- und Bodenmechaniken mehr Kontrolle in den entscheidenden Phasen des Kampfes geben.

Tiny Tina´s Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer | PS4**

Das sind eure PlayStation Plus-Spiele im Februar

Zerschlagt Skelette, bezwingt Drachen und kämpft gegen riesige Golems in diesem ersten von Borderlands inspirierten Wonderlands-Abenteuer.  In dieser eigenständigen Kampagne erlebt ihr das beliebte Abenteuer aus dem Jahr 2013, mit dem alles begann – vollgepackt mit Fantasie, Spaß und Unmengen an magischer Beute! Wählt aus sechs einzigartigen Kammerjägern, die jeweils über eigene Fähigkeiten und mächtige Ausrüstungen verfügen, und stürzt euch alleine oder im Koop-Modus* in chaotische Fantasy-Schlachten. Nutzt superstarke Feuerwaffen, um euch euren Weg durch tückische Wälder, gespenstische Gruften und furchterregende Festungen zu bahnen. Aber Vorsicht: Aufgrund von Tinas fröhlich-chaotischen Launen kann sich der Verlauf eurer Reise im Handumdrehen ändern.

Planet Coaster: Console Edition | PS5***

Das sind eure PlayStation Plus-Spiele im Februar

Überrascht und begeistert ganze Menschenmengen, während ihr den Achterbahnpark eurer Träume baut und eine lebendige Welt mit unvergleichlicher Detailtreue verwaltet. Egal, welche Fähigkeiten ihr bereits mitbringt, ihr könnt all eure Ideen zum Leben erwecken. Nutzt Baupläne, um schnell die über 700 vorgefertigten Objekte zu platzieren, inklusive Achterbahnen, Servicegebäude und Szenerie; gestaltet alles selbst mithilfe der detaillierten Stück-für-Stück-Baumethode; oder verändert die Landschaft selbst mit Geländegestaltungswerkzeugen. Und genauso einfach ist es, euren eigenen Park zu betreiben. Die Gäste reagieren in Echtzeit auf die von euch gesetzten Preise, platzierte Szenerie und neu-installierte, aufregende Attraktionen. Entfacht die Begeisterung immer wieder neu, um die Besucherzahlen – und die Profite – hoch zu halten. Auf der Suche nach Ideen? Werft einen Blick in den Frontier Workshop und nutzt die besten Schöpfungen der Welt in eurem immer größer werdenden Imperium. Ladet Achterbahnen, Szenerie, Gebäude oder ganze Parks herunter oder baut eure eigene Community auf, indem ihr eure eigenen Kreationen hochladet. Von beeindruckendem Feuerwerk bis hin zu weitläufigen Kreuzfahrtschiffen – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Letzte Chance, PlayStation Plus-Spiele vom Januar herunterzuladen

Denkt daran: Ihr habt noch bis Montag, den 31. Januar, Zeit, Persona 5 Strikers, Dirt 5 und Deep Rock Galactic eurer Spielebibliothek hinzuzufügen.

*Online-Multiplayer erfordert eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Für PS Plus wird eine wiederkehrende Abonnementgebühr berechnet, die bis zur Kündigung automatisch abgebucht wird. Es gelten Altersbeschränkungen. Vollständige Nutzungsbedingungen: play.st/PSPlusTerms.

** PlayStation Plus-Vorteil gilt nicht für PS5-Version von Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer.

***Nur für PS5-Konsole. PlayStation Plus-Vorteil gilt nicht für PS4-Version von Planet Coaster: Console Edition.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

28 Kommentare

  • Dass ist nun der 8te Monat in Folge in dem nur Schrott kommt. Während xboxler den Xbox pass haben…sony vergrault langsam seine Community.
    Wie wäre es denn mal wieder mit dem triple a Titel??
    Resi 6 oder 7, spiderman, alan wake oder sonstwas. Halt mal wieder was gutes!!

  • Februar…wieder uninteressante Spiele …👎😡

  • Hi,
    Das sind aber traurige Aussichten für einen ohnehin trüben Monat.
    UFC4? Leute verkloppen in realitätsnaher Darstellung?
    Freizeitpark? Holy Moly, da kann man ja nur echt froh sein über den Fantasy Shooter.
    Für mich ist das ein sehr, sehr schwacher PS+ Monat

    • Franziska Behner

      Na, immerhin 1 von 3 😉
      Tiny Tina ist cool – erinnert ja total an Borderlands!

      • Ist ja auch Borderlands. Bin gerade richtig froh, den Titel nicht gekauft zu haben XD

        Aber lass die anderen einfach jammern, man kann es eh nie jedem Recht machen.
        Diesen Monat kommen Sport- und Simfans auf ihre kosten.

        • Franziska Behner

          du hast Recht. Ist ja auch immer absolute Geschmacksache! Sportspiele begeistern mich jetzt auch eher weniger und es türmen sich bereits einige Simulatoren auf meiner PS5. Aber macht ja nix, nächsten Monat sind dann vielleicht zwei dabei, die ich gut finde. Ich verstehe, dass man vielleicht etwas geknickt ist, wenn so gar nichts für einen dabei ist. Aber es gibt ja immer noch den nächsten Monat und den übernächsten. 😀

  • babylonianhell

    UFC is doch nur was für pubertierende Kinder und Tina s Ausflug ist längst gekauft für schlappe zehn Euro…
    Ob der Rollercoaster diese Armut aufwerten kann wage ich zu bezweifeln…Schwacher Jahresbeginn und hoffentlich kein Ohmen für das ganze Jahr…
    PS…Führt endlich das neue plus bzw.now angekommen ein von dem ihr im Netz redet…
    🤭

  • cheyenne20211

    Hi,Frage. Dieses 12Monats Abo, wird das monatlich Abgebucht a 5€ oder einmalig. Danke im voraus✌️

  • Onlyrealmatze

    Gute Abwechslung, wenn auch nichts für mich in diesem Monat dabei ist, da ich Tiny Tina bereits gekauft habe, Planet Coaster bereits am PC ausreichend gespielt habe und Sportspiele mich leider nicht tangieren.

  • misantroph87

    Ich war immer ein Playstation Spieler gewesen das wird sich aber bald ändern bin sowas von enttäuscht ! Erst Anschaffung der Konsole ! Dann keine wirkliche Spielvielfalt mehr entweder sind es Remakes oder sonstiger Schrott ich hab wirklich die Nase voll ! Sony tue endlich was für deine Fans ! Playstation plus im Vergleich zum Gamepass ist ein Witz wirklich !

  • agro-_-wolfi

    Einfach nur noch traurig die playstation 4 wir eh schon vernachlässigt aber jetzt auch noch Schrott ps+ spiele kein Wunder warum jeder zur Xbox wechseln will 😔

  • Planet Coaster nur für Ps5?
    Armutszeugnis! Das Game ist ja nun auch nicht mehr das Neuste.
    Fast schon eine Strafe für PS4-Spieler, daß sie noch nicht auf der PS5 spielen…

  • Ich finde dieses ewige Gejammer einfach nur noch furchtbar. Gerade wenn man bedenkt, dass man all das für nen 5er im Monat bekommt. Entweder heißt es “Nur Müll” oder “hab ich schon” hab ich oftmals das Gefühl.

    • Ach, ich komme eigentlich genau wegen dem Gejammer immer in diese Art Beiträge.

      Ist doch recht lustig, in der Mittagspause mit den Kollegen darüber zu lachen, was manche Menschen für Vorstellungen haben.

  • outlawvikinggang

    Tiny Tina was nur eine Demo ist wie schon bei Godfall was mal wieder zeigt was sich schon lange abzeichnet es kommt nur noch Schrott auf PS Plus UFC 4 naja OK und Planet Coaster für PS5 was soll man dazu noch sagen ausser das Sony aufgegeben hat und besser direkt aus den Konsolen Markt verschwinden soll

    • Franziska Behner

      Die Coaster-Fangemeinde ist recht groß, es freuen sich bestimmt einige aber die PS5-Version. Versuch dich doch auch mal dran, kostenlos (durch das Abo) bekommst du es ja sowieso. 😀

    • Bullshit,

      Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung ist ein Standalone vom 4. DLC zu Borderlands 2.

      Und Sony hat nix aufgegeben, nur mal ne andere Zielgruppe angesprochen.

  • IchKummAusmOsten

    Also ich bin sogar ganz froh darüber, dass für mich diesen Monat nichts dabei ist. Werd mir das PS5 Spiel mal laden und bin noch gespannt, was bei Now mit dabei ist, aber mit Uncharted, Dying Light, Horizon und Elden Ring, hat man ja erstmal genug zu zocken 👍

  • misterstevendsc

    Diese Titel sind enttäuschend. PS Plus verliert so an Attraktivität.

  • Ottokar_fue

    Wieder nur Schrott, ich frag mich ernsthaft, wer dafür verantwortlich ist, euer Praktikant und der ist vier Jahre alt?

  • ehrgeiz1985

    Nach fast 23 Jahren Sony wechselte ich im Dezember zu Microsoft. Mir fehlen nichtmal die Exklusivtitel von Sony. Und PS+ ist leider schon lange für die Tonne. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.