PlayTalk: Ausreden, die ALLE Gamer haben

58 1
PlayTalk: Ausreden, die ALLE Gamer haben

Welche Ausrede nutzt ihr am Häufigsten?

Dass das letzte K.O. nicht unsere Schuld war, ist klar – oder? Wir sind uns wirklich sicher, dass es auf gar keinen Fall an unseren mangelnden Fähigkeiten gelegen hat, wir sind schließlich ein perfekter Gamer.

Diese und noch viele weitere Ausreden kennt wahrscheinlich jeder, der schon einmal ein Videospiel gestartet hat. Ob ein verzogener Headshot mit Joel oder das versehentliche Abrutschen mit Nathan: Das Spiel ist schuld! Wahlweise auch der Gegner, die schlechte Internetverbindung, der Controller oder – ganz klassisch – der unfair spielende Gegner.

Eine unserer persönlichen Lieblingsausrede: Die KI ist schuld! Wenn wir verlieren, ist sie entweder zu dumm, oder wahlweise zu starkl Je nachdem, warum wir gerade verloren haben. Ganz klar, oder?

Kennt ihr diese Ausreden?

Noch mehr Ausreden

Warum alle, die uns schlagen wohl einfach kein Leben außerhalb der Videospielwelt haben, verraten euch die Kollegen von Inside PlayStation in diesem Video:

PlayTalk: Ausreden, die ALLE Gamer haben

Eure Meinung ist gefragt!

Um welche Ausrede seid ihr niemals verlegen? Schreibt es unten in die Kommentare! Unter allen Kommentaren verlosen wir bis zum 24. Oktober 2021 insgesamt 1 x 20 Euro Store-Guthaben. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

58 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Das Intetnet spinnt mal wieder!

  • SirideanSloan

    Die chronometrischen Insolvenzströmungen haben aufgrund der Paarungszeit der afrikanischen Giraffenkäfer laut Dr. Prof. Hermann Pokolski von Gälpenbockbröck zu einer Verschiebung des Raumzeitkontinuums und damit einhergehend unweigerlich zu meiner Niederlage geführt. Wer kennt das nicht. Nech.

  • Ich persönlich finde “Der cheated doch” ist, was ich am meisten höre. Die Ausrede schlecht hin, wenn einer besser war.

    Ich selbst hab da keine. Ich spiel manchmal einfach schlecht. Dann wird der Controller zur Seite gelegt und man versucht es später erneut.

  • milossrb333

    Nein das ist richtig so das Spiel liegt falsch

  • Fireviperrr

    Das Team war zu schlecht!

  • Ich schwöre ich hab zuerst geschossen. Die Kugeln fliegen einfach daneben😅😂

  • kingofkings1605

    Ich habe gedrückt, aber der Controller hat nicht reagiert.

  • Die Gegner waren besser als ich!

  • LadyMettwurst

    Spielen momentan FC6. Meine Freundin stirbt ständig wenn wir den Berg runter springen. Ich sag ihr immer wieder Drück non stop O! Dann bekomme ich nur zu hören „Ich drück DOCH die ganze Zeit!!!!“ irgendwie glaube ich ihr nicht 😂 angeblich sei das Spiel verbuggt.

  • adnoctumloki

    Mein Fernseher war im Sleep Modus und hat sich einfach abgeschaltet..😳

  • morpheusphaith

    Das ist kein Bugusing das ist eine Funktion im Spiel die genutzt wird

  • Der Server is wohl in deiner nähe…

  • eleganteente

    Ich selber benutzte nicht oft ausreden aber die die ich am meisten höre sind „der hat doch gecampt!!!” Oder „der hat gecheated!!!”.

  • Das Game ist einfach schlecht programmiert. 😜

  • XOXO_8ug8ear

    Mein Hund hat mich abgelenkt!! Es ist immer der Hund IMMER ;D ;D

  • XOXO_8ug8ear

    Gestern wurde ich als „Camper“ beschimpft nur weil ich unentdeckt geschlichen bin. (Dead by Daylight, mit „The Pig“)

  • So der Lucker!

  • xNightOwl82x

    Sorry, der Akku von meinem Controller ist gerade leer gegangen, ich musste schnell den anderen rauskramen. 🙈

  • mellina1983

    Mein Mann hat gerade nach mir gerufen. Ich lasse mich halt leicht ablenken 😉

  • Sry meine PlayStation hat sich einfach ausgeschaltet

  • jeyjeyblueeyes

    Ich habe nicht “ernst” gemacht 👀.
    Nächste mal mach ich ernst.

    Oder

    Irgendwie stimmt was nicht mit dem Spiel oder mit dem Controller 😂

  • smiley40002

    Ich war zu müde/unkonzentriert, das zählt nicht 😅🙈

  • Meine top Ausrede ist das schlechte Internet vom Kumpel.

    „DAS LAG ALLES AN DEINER BAMBUSLEITUNG DU HONK.“

  • Ich habe doch gedrückt!! Der Klassiker, der Controller ist immer schuld 😀

  • Der Gegner hat einen Ping Vorteil!

  • Das war ein Bug.

  • deguchilada

    Das Spiel ist unfair 😀

  • Das sind alles Hacker ! 😂

  • harlequeensjoker

    Sorry ey, mein kleiner Bruder ist grade durchs Bild gelaufen, der nervt so hart….

  • llOnePunchGuyll

    Das ist doch ein Smurf. Kein Wunder, dass die jede Runde gewinnen.

    Plot-Twist: Am Ende ist es wirklich ein Smurf…

  • die server waren kacke

  • aliendrohne

    Sorry Leute mein Hund hat den Controller abgeschleckt habe nun Sand im Getriebe (unterm Joystick). Waren eben am Strand …

  • Bei mir war kurz Stromausfall. Hab ich was verpasst?!

  • aliendrohne

    Sorry Leute mein Hund hat den Controller abgeschleckt habe Sand im Getriebe (waren eben am Stand).

  • “Mit Randy’s klappt doch sowieso nix.”

    “Wieso laggt das Spiel nur so.”

  • Das FIFA-Momentum ist schuld!!1! Immer, wenn ich verliere. 🥴

    • Franziska Behner

      Hi bimmydad, du hast den Store-Guthaben Code gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke unserem PSN-Account PS_GSA eine Nachricht, damit wir dir den Code zukommen lassen können. Viel Spaß damit!

  • kingmong1910

    Du hast nur gewonnen weil ich so schlecht war…

  • therealwr3ckwell

    Der Charakter macht immer was anderes als ich drücke !

  • Du gewinnst nur weil du einen PS5 Controller hast

  • bennossbenares

    Diiigger Aaallder, geht gar nicht, der Macker hat mir n kaputtes Spiel verkauft, da ist n Kratzer drauf deswegen kacke ich immer ab

  • es laagggt !!!!

    es liegt an der waffe!!

    ach der gegner hatte einfach nur glück

    die waffe war leer geschossen!

  • Die Schiri KI ist voll parteiisch das war niemals ein Foul!

  • das kann doch gar nicht sein!

    Ich bin doch Unbesiegbar! ^^

  • katerluemmel

    Die Sonne blendet den Tv

  • Das Spiel ist nicht richtig programmiert!

  • Wintermeadow

    Lag!

  • Der cheatet doch

  • nathandrake9205

    Ich habe doch die Taste gedrückt. Ist meine Standard Ausrede.

  • Also sagen wir mal so es kennt bestimmt jemand overwatch oder spielt es weiß ich net aber wenn ich ein healer bin also war Lucio kann ich nicht alleine die Fracht verteidigen gegen 2 Tanks mit Mercy Support und ein Reaper weil alle anderen immer weg rennen sind entweder zu weit vorne dann tod

  • Safe hackt der

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields