Support, Nahkampf oder doch lieber Bogenschütze?
Huzzah! Die Zeit für Chivalry 2 ist endlich gekommen!
Die Teams hier bei Torn Banner Studios und unser Publisher Tripwire Presents sind alle total aufgeregt, unser Multiplayer-Melee-Combat-Game auf PS4 und PS5 zu veröffentlichen. Es wurde viel Arbeit investiert, um dieses Spiel zu einem der unterhaltsamsten, filmischen und (natürlich) brutalsten Multiplayer-Erlebnisse aller Zeiten zu machen. Wir können es kaum abwarten, dass ihr alle damit anfangt!
Welche Art von Spieler seid ihr? Seid ihr gern ein Supporter? Riskiert ihr gerne was?=? Fernkampf oder eher Nahkampf? In Chivalry 2 gibt es viele Charakterklassen zu erforschen, die mit Subklassen einige Variation mitbringen, mit denen ihr euch entwickeln könnt. Da das Spiel bald erscheint, haben wir euch heute ein paar Informationen zum Spiel mitgebracht, damit euch die Klassenentscheidung leichter fällt, wenn ihr in das Mittelalterchaos mit 64 Spielern in Chivalry 2 eintaucht.
Archer
Leben: 100 | Bewegungsgeschwindigkeit: 100 | Stamina: 60
Mit einer lustigen Mischung aus Fernkampfwaffen von Armbrüsten bis zu Wurfspeeren, sind Archer die liebste Klasse für alle, die aus der Ferne Schaden anrichten möchten. Mit einem Special, das sich bei erfolgreichen Kopfschüssen schneller auflädt, soll die Bogenschütze-Klasse besonders tödliche Spieler belohnen. Dafür haben Archer weniger Leben als andere Klassen. Da nur eine begrenzte Anzahl von Archer pro Team erlaubt ist, solltet ihr schnell loslegen!
- Subclasses: Longbowman, Crossbowman, Skirmisher
- Special Abilities: Brazier (Zündet Pfeile an), Banner (heal allies), Quiver (Füllt Munition auf)
Knight
Leben: 175 | Bewegungsgeschwindigkeit: 80 | Stamina: 80
Da der Knight über eine hohe Lebensanzeige verfügt, ist diese Klasse perfekt für neue Spieler, die gerade erst mit Chivalry 2 beginnen. Seine Ausrüstung ist gut ausbalanciert und die Subclasses bieten viele Möglichkeiten, vom Schild schwingenden Guardian bis zum Crusader, der viel Schaden austeilt. Versucht euch am Knight, bevor ihr eine andere Klasse probiert, die spezialisierter ist. Im schlimmsten Fall sterbt ihr etwas langsamer.
- Subclasses: Officer, Guardian, Crusader
- Special Abilities: Oil Pot (Feuer, werfbar), Trumpet (Heilt Verbündete), Banner (Heilt Verbündete)
Footman
Leben: 150 | Bewegungsgeschwindigkeit: 100 | Stamina: 80
Der Footman ist ein Alleskönner und auch die Antwort von Chivalry 2 auf eine Klasse vom Typ “Support”. Daher sind die Spieler dieser Klasse mit Gegenständen und Fähigkeiten ausgestattet, die die Verteidigungs- und Kampfstrategie fördern. Bandage Kit ist die Spezialfähigkeiten für jede der drei Unterklassen des Footman und kann immer dann eingesetzt werden, wenn ein Teamkollege Hilfe benötigt. Footman profitieren auch von einer höheren Bewegungsgeschwindigkeit im Vergleich zu Rittern und einem einzigartigen Arsenal mit langen Zweihandwaffen, die ihnen eine große Reichweite gewähren (Hellebarden, Speere, Stangenwaffen usw.). Außerdem kann der Footman verschiedene Fallen und Barrikaden platzieren, um das Blatt strategisch zu wenden.
- Subclasses: Poleman, Man at Arms, Field Engineer
- Special Ability: Bandage Kit (Heilt Verbündete)
Vanguard
Leben: 130 | Bewegungsgeschwindigkeit: 120 | Stamina: 100
In der Klasse von Vanguard dreht sich alles um Schaden! Mit der niedrigsten Lebensenergie ist es eine Risiko-Belohnungs-Klasse. Wenn ihr ein engagierter Krieger mit einer tiefen Leidenschaft für den Schwertkampf seid, ist Vanguards Arsenal an Waffen mit hohem Schaden genau das Richtige für euch! Zudem ermöglicht die Raider-Unterklasse sogar das Tragen von zwei Hauptwaffen. Das bietet weitere Ideen für den Kampf und eure Strategie. Dass er hohen Schaden austeilt, hat seinen Preis: Damit seid ihr für Fernkampfangriffe anfällig – denn Vanguards halten keine Schilde!
- Subclasses: Brute, Raider, Ambusher
- Special Abilities: Trumpet (Heilt Verbündete), Quiver (Füllt Munition auf), Oil Pot (Feuer, werfbar)
Ich hoffe ihr hattet Spaß an dem kleinen Überblick zu Chivalry 2. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Chivalry 2 erscheint morgen weltweit auf PS4 und PS5 und unterstützt Crossplay über PC und Konsole.
Kommentare sind geschlossen.