Der Listen. Play. Repeat. Podcast startet!

7 0
Der Listen. Play. Repeat. Podcast startet!

PlayStation gibt’s jetzt auf die Ohren!

Liebe PlayStation-Leser, es ist soweit: Endlich dürfen wir euch die spannendsten Facts über unsere Gaming-Welt auch ins Ohr flüstern! Denn ab sofort könnt ihr über alle gängigen Anbieter den offiziellen PlayStation Podcast 

Listen. Play. Repeat.

abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. Bei uns gibt es jede Woche eine neue Folge, vollgepackt mit spannenden Hintergrund-Storys, Diskussionen und Fakten, die ihr so vielleicht noch nicht gehört habt. Auf jeden Fall noch nicht so cool!

Jetzt reinhören: Gamerklischees aufgeräumt

Unsere Debüt-Folge dreht sich um alle Klischees, mit denen Gamer seit Jahren zu kämpfen haben. Welche davon sind besonders schlimm?

Listen on Apple Podcasts

Mit diesem QR Code kommt ihr direkt zur Spotify Playlist!

Den Listen. Play. Repeat. Podcast könnt ihr mit allen gängigen Podcast-Anbietern hören. Schreibt uns gerne in die Kommentare, was ihr zum Podcast sagt uns, welche Themen ihr gern im Podcast hören würdet.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

7 Kommentare

  • SirideanSloan

    Genial, darauf warte ich schon lange!! 🤩 Abonniert!

    • SirideanSloan

      Kleines Update: Die ersten Folgen habe ich jetzt angehört und ich find es klasse!

      Derselbe Sprecher wie in den Inside PS Videos auf YouTube. Sehr angenehme Stimme, lässige Sprechweise und obendrein interessante Themen. Noch dazu schön kompakt! Ich hab nämlich weder Zeit noch Lust mir Podcasts mit 1+ Stunde reinzuziehen.

      Von daher beide Daumen hoch und weiter so!

      Eines noch: Fände es klasse, wenn ihr euch mal vorstellen würdet. Das man auch weiß, wer einem da all diese tollen Inhalte liefert 🙂

      • Franziska Behner
        Franziska Behner

        Hi
        SirideanSloan,

        danke für dein tolles Feedback, da freuen wir uns sehr! 🙂 Kurz & Knackig hielten wir auch für eine gute Idee! Schön, dass das gut ankommt.

        Was magst du denn so über uns wissen?

        • SirideanSloan

          Da man hier leider keine Benachrichtigungen auf Kommentare erhält (bitte baut das unbedingt noch ein!), habe ich deine Antwort leider erst jetzt gelesen Franziska… Ich fände einfach eine kurze Vorstellung zu euch als Persönlichkeiten toll, damit wir ein ungefähres Bild von euch haben. Dinge wie Lieblingsgames, eure ganz eigene Spiele- bzw. PlayStation-Historie und wie herum ihr euer Klopapier abwickelt ;D Ok, letzteres jetzt nicht unbedingt, aber ich find es bei so Formaten einfach immer klasse, wenn ich als Leser oder Hörer einen Bezug zu den Redis aufbauen kann. Alles im Rahmen natürlich. Hab das z.B. auch früher immer an Spielemagazinen geliebt. Da kannte man irgendwann alle Gesichter und wie sie so ungefähr ticken 🙂

  • BoC-Dread-King

    Irgendwie finde ich es nicht auf Spotify?

Schreibe einen Kommentar