Ein Ghost of Tsushima-Film ist in Planung

7 0
Ein Ghost of Tsushima-Film ist in Planung

Sucker Punch Productions bietet erste Details zum Sony Pictures-Film unter der Regie von Chad Stahelski.

Ein Ghost of Tsushima-Film ist in Planung! Es ist eine spannende Vorstellung, unser Spiel in ein neues Medium zu übertragen, und wir sind fasziniert von den sich bietenden Möglichkeiten. Wir alle saßen schon einmal umgeben von Fremden in einem Kino und mussten mit den Tränen kämpfen. (Vielen Dank auch, E.T.!) Wir alle waren schon einmal in der allerersten Vorstellung eines Films und hörten das aufgeregte Publikum jubeln, als das Licht endlich ausging. Solche Gemeinschaftserlebnisse finden sich nirgendwo sonst. Sich vorzustellen, eines Tages in einem Kino zu sitzen und Jin Sakai auf der großen Leinwand zu sehen, ist einfach unglaublich. Wir würden seine mutige Verwandlung in den Geist noch einmal aus einer ganz neuen Perspektive erleben.

Es ist uns eine Freude, mit Sony Pictures zusammenzuarbeiten, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Und Jin ist bei dem Regisseur des Films in sehr guten Händen. Chad Stahelski hat mit John Wick etwas Besonderes erschaffen. Seine Visionen des Möglichen gepaart mit seiner jahrelangen Erfahrung bescherten uns einige der großartigsten Actionszenen, die es je gab. Wenn irgendjemand die rasiermesserscharfe Spannung von Jins Katana-Kämpfen zum Leben erwecken kann, dann Chad Stahelski.

Außerdem freut es mich, zu verkünden, dass bis heute über 6,5 Millionen Exemplare von Ghost of Tsushima verkauft wurden und ungefähr die Hälfte der Spieler das Spiel auch beendet hat. Könnt ihr euch das vorstellen? Das bedeutet, dass die digitalen Mongolen etwa 3,25 Millionen Mal von der digitalen Insel Tsushima vertrieben wurden.

Als kürzlich ernannter Botschafter für die echte Insel Tsushima möchte ich euch ganz offiziell dazu einladen, sie zu besuchen, wenn es wieder sicher möglich ist und ihr die Gelegenheit dazu habt. Die Insel ist wunderschön, die Menschen sind herzlich und überall umgibt einen die Geschichte. Mit ganz viel Glück könnt ihr vielleicht sogar eine der Katzen von Tsushima entdecken. Und wenn der Ghost of Tsushima-Film dann im Kino läuft, könnt ihr euren Freunden erzählen, dass ihr schon an dem Strand wart, an dem die Mongolen einmarschiert sind!

Im Namen von allen hier bei Sucker Punch möchte ich den Ghost-Fans ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen. Erst durch eure Unterstützung für das Spiel können sich Möglichkeiten wie eine Verfilmung überhaupt ergeben. Es ist uns wirklich ein riesiges Vergnügen, uns die Bilder aus dem Fotomodus anzusehen, die ihr online postet, und im Legendenmodus an eurer Seite zu kämpfen. Wir sind überglücklich, diese Reise mit euch machen zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields