Der Indie Day ist da!

2 0
Der Indie Day ist da!

Macht euch bereit für neue Informationen zu sieben Indie-Spielen, die in Kürze erscheinen

Hallo zusammen! Einer der besten Aspekte bei der Zusammenarbeit mit der Community der Indie-Spieleentwickler ist es, zu sehen, was hinter den Erlebnissen steckt, die sie entwickeln. Wir freuen uns, dass heute einige von ihnen mit unseren Enthüllungen und Updates ihre Geschichten zu den sieben Indie-Spielen teilen können, die bald für PlayStation erscheinen.

Kooperiert mit einem Freund, um komplexe Rätsel zu lösen, erzählt in einem surrealen Abenteuer eure eigene Geschichte und experimentiert auf unerwartete Weise mit Klängen und Farben. Die Spiele der heutigen Ankündigungen bringen eine so große Vielfalt an Ästhetik und Gameplay mit sich – ich bin sicher, dass jeder etwas findet, das seine Fantasie anregt.

Behaltet den PS Blog im Auge, denn hier erscheinen ab 15:00 Uhr deutscher Zeit jede halbe Stunde neue Enthüllungen und Updates zu Indie-Spielen.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

2 Kommentare

  • SirideanSloan

    Indies <3
    Zuletzt habe ich Observer System Redux und Maquette durchgespielt. Zwischen AAA-Titeln immer wieder eine willkommene Abwechslung und eine, welche sich auch für berufstätige Väter wie mich mit angemessenem Zeitaufwand bewältigen lässt 😉

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen wie es mit dem Energiesparmodus der PS5 aussieht, ich habe in den bisherigen System Updates keine Informationen darüber gesehen daß er funktioniert. Und seit dem letzten Update gab es keine weiteren mehr, meine PS5 zeigt zumindest keine an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kis-Lu

Schreibe einen Kommentar