Der Indie Day ist da!

2 0
Der Indie Day ist da!

Macht euch bereit für neue Informationen zu sieben Indie-Spielen, die in Kürze erscheinen

Hallo zusammen! Einer der besten Aspekte bei der Zusammenarbeit mit der Community der Indie-Spieleentwickler ist es, zu sehen, was hinter den Erlebnissen steckt, die sie entwickeln. Wir freuen uns, dass heute einige von ihnen mit unseren Enthüllungen und Updates ihre Geschichten zu den sieben Indie-Spielen teilen können, die bald für PlayStation erscheinen.

Kooperiert mit einem Freund, um komplexe Rätsel zu lösen, erzählt in einem surrealen Abenteuer eure eigene Geschichte und experimentiert auf unerwartete Weise mit Klängen und Farben. Die Spiele der heutigen Ankündigungen bringen eine so große Vielfalt an Ästhetik und Gameplay mit sich – ich bin sicher, dass jeder etwas findet, das seine Fantasie anregt.

Behaltet den PS Blog im Auge, denn hier erscheinen ab 15:00 Uhr deutscher Zeit jede halbe Stunde neue Enthüllungen und Updates zu Indie-Spielen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields