Worms Rumble: Release am 01. Dezember & Beta im November!

0 0
Worms Rumble: Release am 01. Dezember & Beta im November!

Setzt ein Arsenal ausgefallener Waffen ein und steuert mit dem Jetpack in die offenen Beta nächsten Monat.

Hey Leute! Wir haben uns riesig gefreut, euch im Juli Worms Rumble anzukündigen und wir haben nun fantastische Neuigkeiten im Gepäck! Worms Rumble erscheint am 01. Dezember auf PlayStation 5 und PlayStation 4! Wir können es kaum erwarten, euch beim Spielen zu sehen!

Worms Rumble: Release am 01. Dezember & Beta im November!

Aber das ist noch nicht alles…

Wir freuen uns auch euch zu verraten, dass Worms Rumble vom 06. bis 08. November in eine offene Beta startet! Für alle PS + -Abonnenten ist sie kostenlos! Da könnt ihr eure Fähigkeiten vor dem Start verbessern. Wir haben dafür gesorgt, dass diese Echtzeitversion von Worms leicht zu erlernen und auch zu spielen ist, aber eine hohe Skill-Grenze aufweist, sodass das Meistern des Spiels euch einige Zeit kosten wird. Macht einfach mit und meldet euch an.

Unsere Beta-Version wird euch einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was euch im Dezember erwartet.

  • Drei Spielmodi (Deathmatch und unsere Versionen von Battle Royale: “Last Worm Standing” und “Last Squad Standing”)
  • Eine Arena und Trainingslevel
  • Unser komplettes Launch Arsenal der Waffen (weitere Informationen dazu folgen in Kürze!)
  • Zwei brandneue Spielzeuge – das Jetpack und die Grapple Gun!

Jepp! Euer geliebtes Jetpack kehrt zurück und ermöglicht es, von Feuer weg und um die Karte herum zu fliegen oder mit unserer neuen Version des klassischen Ninja-Seils – der Grapple Gun – in Aktion zu treten!

Worms kommt in sein 25. Jahr und auf die fünfte Konsolengeneration für PlayStation – so gut hat das Chaos noch nie ausgesehen! Wir nutzen die mega Leistung der PS5 und haben das erste 4K Worms-Erlebnis mit vollständiger Crossplay-Unterstützung geschaffen. Spiele direkt zum Release mit Freunden auf PS5, PS4 und PC!

Wir haben noch so viel mehr zu erzählen und können es kaum erwarten, dass ihr die erste Echtzeitversion von Worms in die Hände bekommt. Es wird ein Worms-Gemetzel  – oder sollten wir es lieber Total Wormage nennen?

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar