Sommerangebote Awards – Stimmt jetzt ab!

3 0
Sommerangebote Awards – Stimmt jetzt ab!

Was sind die coolsten Games im Sommer?

Draußen ist es heiß! Tagsüber liegt ihr bestimmt alle auf der Wiese und habt eine gute Zeit – aber wie füllt ihr die lauen Sommerabende? Genau, mit den coolsten Games aus unseren Sommerangeboten! Bei den Preisen habt ihr euch doch schon bestimmt das eine oder andere Spiel geschnappt. Habt ihr schon einen Favoriten?

Wir sind neugierig: Welches Spiel sorgt bei euch für Abkühlung und mit was kommt ihr so richtig ins Schwitzen? Wir haben euch ein paar heiße Anwärter herausgesucht und wollen nun wissen, welches der Games euer jeweiliger Favorit ist. Stimmt ab, indem ihr pro Kategorie einen Favoriten auswählt.

Euer Lieblingsspiel aus den Sommerangeboten war nicht dabei? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields