Der deutschsprachige PlayStation Blog

Rocket League ab diesem Sommer kostenlos

0 0
Rocket League ab diesem Sommer kostenlos

Details zum bis jetzt größten Update des Spiels.

Es fühlt sich so an, als wäre Rocket League erst gestern als PlayStation Plus-Titel erschienen. Wir waren überwältigt von der Leidenschaft und der Anzahl der Spieler, die sich in dieses rasante Abenteuer aus Fahrspaß und Fußball gestürzt haben. Jetzt, fünf Jahre später, sind wir bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Alles beginnt damit, dass Rocket League ab diesem Sommer kostenlos ist!

Rocket League lässt sich nach dem bisher größten Update des Spiels noch diesen Sommer kostenlos herunterladen. Mit diesem Update werden die Menüs überholt, um die Navigation zu erleichtern, und wichtige Funktionen wie Turniere und Challenges verbessert. Weitere Informationen zu diesen Feature-Updates (und da gibt es wirklich einiges zu berichten) erhaltet ihr in Kürze!

Egal, ob ihr Rocket League schon seit dem ersten Tag spielt oder erst dieses Jahr angefangen habt: Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr euer Inventar verliert. Euer Items folgen euch beim Umstieg auf das kostenlose Update. Außerdem wird jeder, der Rocket League vor der Veröffentlichung der kostenlosen Version gespielt hat, mit dem Legacy-Status belohnt, der Folgendes umfasst:

  • Alle DLC-Packs von Rocket League, die vor der kostenlosen Version veröffentlicht wurden
  • Den Titel „Est. 20XX“, welcher das Jahr anzeigt, in dem ihr mit Rocket League angefangen habt
  • Mehr als 200 allgemeine Items in Legacy-Qualität
  • Goldenen Cosmos-Boost
  • Dieci-Oro-Räder
  • Huntress Player-Banner

Wenn ihr vor der heutigen Ankündigung online gespielt habt, erhaltet ihr außerdem den Verblassten Cosmos-Boost. Die Legacy-Prämien erhaltet ihr, sobald die kostenlose Version veröffentlicht wird (noch diesen Sommer).

Rocket League gibt es mittlerweile seit fünf Jahren bei PlayStation – und wir freuen uns schon auf fünf weitere Jahre und mehr! Wir können es kaum erwarten, Rocket League einem ganz neuen Publikum vorzustellen. Schaut regelmäßig auf RocketLeague.com vorbei und folgt uns auf Twitter, um alle Neuigkeiten zur baldigen Veröffentlichung der kostenlosen Version zu erfahren.