Der deutschsprachige PlayStation Blog

Ghost of Tsushima: Offizielles Merchandise

0 0
Ghost of Tsushima: Offizielles Merchandise

Was schon verfügbar ist und eine kleine Vorschau auf das, was noch kommt!

Nur noch wenige Stunden trennen uns von der Veröffentlichung von Ghost of Tsushima! Wir freuen uns schon sehr, das Spiel ab heute in eure Hände legen zu können. Über den Launch hinaus möchten wir euch auch einige der Merchandise-Artikel von Ghost of Tsushima vorstellen, die ihr ab sofort bestellen könnt, und euch einen Vorgeschmack auf einige der faszinierenden Sammlerstücke geben, die nach der Veröffentlichung auf den Markt kommen.

In Zusammenarbeit mit Dark Horse haben wir schon seit Jahren an diesem wunderschönen Artbook gearbeitet. Es trägt den Titel: The Art of Ghost of Tsushima. Dieses Artbook ist vollgepackt mit mehr als 200 Seiten Konzeptzeichnungen, Storyboards und vielem mehr aus der gesamten Entwicklung von Ghost of Tsushima, darunter auch Kommentare und Einblicke unseres Teams. Wir sind unglaublich stolz auf dieses Buch. Es ist unser erstes vollwertiges Artbook! Bald könnt ihr eure Nasen darin versenken, und wir sind genauso gespannt darauf.

Jetzt vorbestellen

Lieferbar in die USA & Kanada, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Japan

Die oben genannten Artikel können jetzt bestellt oder vorbestellt werden. Gleichzeitig freuen wir uns auf einige interessante Sammlerstücke, über die wir im Verlauf dieses Jahres weitere Einzelheiten veröffentlichen werden.

Zum einen arbeiten das Team der Good Smile Company und der Max Factory an einer komplett beweglichen Figma-Actionfigur von Jin Sakai. Obwohl wir heute nur einen Blick auf diese Figur werfen können, freuen wir uns schon ungemein auf sie. Sie ist mit frei beweglichen Gelenken, austauschbaren Köpfen (mit und ohne Jins Geistmaske), einem Stoffumhang und Accessoires wie verschiedenen Schwert-Sets und Pfeilen bestückt. Wir lieben Figma und sind begeistert, dieses erste Konzept vorzustellen. Aber noch mehr freuen wir uns darauf, im Laufe des Jahres mit euch zusammen einen genaueren Blick darauf werfen zu können!

Und zu guter Letzt arbeitet das fantastische Team von Prime 1 Studio fleißig an einer absolut atemberaubenden Statue von Jin Sakai im Maßstab 1:4. Obwohl wir heute nur dieses frühe Konzept mit euch teilen können, könnt ihr sicher sein, dass die Details wirklich fantastisch sind. Dazu zählen ein Fuchs und ein Schrein, ein Leitvogel und Ginkgoblätter aus dem Goldenen Wald, der in dem Spiel zu sehen ist. Wir können es nicht erwarten, mehr davon zu teilen!

Wir hoffen, dass sich jeder darauf freut, und im Laufe des Jahres werden wir noch viel mehr davon zu berichten haben! Ein großes Dankeschön an euch alle für eure Unterstützung. Wir können es nicht fassen, dass Ghost of Tsushima schon bald in euren Händen ist.