Willkommen auf dem neuen und verbesserten PlayStation.Blog

4 0
Willkommen auf dem neuen und verbesserten PlayStation.Blog

Wir haben für euch die neuesten PlayStation-Ankündigungen, Einblicke in die Welt der Entwickler, Previews zu kommenden Spielen und noch viel mehr.

Je nachdem, von welchem Fleckchen Erde ihr uns folgt, sind euch vielleicht ein paar Änderungen hier auf dem PS Blog aufgefallen. Leser aus Großbritannien, Lateinamerika und Japan haben vermutlich einige längst überfällige Upgrades im letzten Jahr bemerkt. Darunter die neue, glänzende UX, verbesserte Ladezeiten der Seite, sowie unzählige Erweiterungen. 

Diese Woche werden auch Frankreich, Russland, Italien, Deutschland und Spanien von diesen Verbesserungen profitieren. Deshalb haben wir hier eine kurze Einführung für euch.

Wer uns schon länger folgt weiß, dass wir hier alle wichtige Ankündigungen zu Spielen teilen. Außerdem bieten wir euch Einblicke und spannende Hintergrundgeschichten zu euren liebsten PlayStation-Games. Nicht zu vergessen sind die Hands-on Previews und Entwickler-Interviews. Dank dem Blog wisst ihr immer bescheid, was es Neues im PlayStation Store gibt.

Ihr seid Bilingual oder sogar Multilingual aufgewachsen? Dann freut euch auf eine Extraportion PS Blog mit den verschiedenen Versionen unserer Seite: Für Lateinamerika, Brasilien, Frankreich, Russland, Italien, Deutschland und Spanien! Dafür müsst ihr unsere Seite nicht verlassen: Klickt einfach im Menü auf eure bevorzugte Sprache. Natürlich funktionieren weiterhin eure alten URLs.

Eine weitere Anpassung ist unsere Verbindung mit dem PlayStation.Blog EU, um einen global integrierten English PlayStation.Blog zu erschaffen. Es ergibt für uns einfach Sinn – und wahrscheinlich für euch auch. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir daran arbeiten, regionale Informationen für Nordamerika und Großbritannien an einem Ort zu präsentieren.

Solltet ihr auf Bugs oder andere Probleme mit den neuen Seiten des Blogs stoßen, gebt uns bitte in den Kommentaren bescheid. Regionale Vertreter werden sich das Ganze ansehen und sich nach Möglichkeit darum kümmern.

Ob ihr uns von Beginn an begleitet (schon fast 13 Jahre!), oder ganz frisch zu uns gekommen seid… vielen Dank!

Vergesst nicht, uns auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube zu folgen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields