No Man’s Sky führt im neuesten kostenlosen Update riesige Mechs ein

0 0
No Man’s Sky führt im neuesten kostenlosen Update riesige Mechs ein

Erkundet feindliche Planetenoberflächen im Schutz eures eigenen Exo-Anzugs

Sean Murray, Founder, Hello Games:


Hallo! Unsere Veröffentlichung des „Living Ship”-Updates für No Man’s Sky liegt nun wieder einige Wochen zurück. PlayStation 4-Spieler scheinen gar nicht genug davon zu bekommen, das Universum in diesen verrückten organischen Wesen zu erkunden, die sie selbst aus einem Ei gezüchtet haben! Besonders befriedigend für uns ist es, zu sehen, wie PlayStation VR-Spieler zum ersten Mal in ihr Schiff springen und das organische Innenleben bewundern und zugleich ein wenig davor zurückschrecken!

No Man's Sky on PS4

Seit unserem Beyond-Update im letzten Jahr haben wir beschlossen, häufiger neue Updates zu veröffentlichen, um unsere PlayStation-Community mit kleineren Häppchen zu versorgen, während wir an größeren und umfassenderen Inhalten arbeiten. Das erscheint zurzeit wichtiger als je zuvor.

Daher kündigen wir heute das neueste kostenlose Update für No Man’s Sky für PlayStation 4-Besitzer an: das „Exo Mech”-Update.

Die Spieler sind bereits vertraut mit einer Reihe von Exo-Fahrzeugen, die sie im Spiel erforschen und freischalten können: den Nomaden, den Roamer, den Koloss und den Pilger. Heute stellen wir ein fünftes Fahrzeug vor: den Minotaurus.

Das Minotaurus-Exo-Fahrzeug stellt einen einzigartigen neuen Hybriden aus Exo-Fahrzeug und -Anzug dar, mit dem sich Planeten auf eine ganz neue Art erkunden lassen. Diese umherlaufende Maschine schirmt ihren Piloten vor der feindlichen, außerirdischen Atmosphäre ab und bietet Immunität gegen Gefährdungen wie Radioaktivität oder extreme Temperaturen.

Ihr besonderes Merkmal ist jedoch die Bewegungsfreiheit, die sie bietet. Dank des leistungsstarken Jetpacks kann der Minotaurus kraftvoll durch die Lüfte schweben und mit einem überzeugenden Gleiten auf Oberflächen landen. Wir finden, dass es mächtig Spaß macht, darin durch die Gegend zu stampfen, vor allem mit PlayStation VR.

No Man's Sky on PS4No Man's Sky on PS4

 

Wir hoffen, dass euch dieses neue Update gefällt, und wir freuen uns schon darauf, euch in den kommenden Monaten weitere Updates zu liefern. Passt bis dahin gut auf euch auf!

Unsere Reise geht weiter.

Kommentare sind geschlossen.

0 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields