PlayStation 2019 Statistik – Der Rückblick auf euer Gaming-Jahr 2019

0 0
PlayStation 2019 Statistik – Der Rückblick auf euer Gaming-Jahr 2019

Holt euch ein kostenloses, dynamisches Design und kostenlose Avatare, um eure Spielerfolge zu feiern

Justin Massongill


Das Jahr 2020 wird ein großartiges Gaming-Jahr, mit einer neuen Konsolengeneration und vielen neuen Spielen, auf die ihr euch freuen könnt. Aber zuerst wollten wir unseren Fans einen zusammenfassenden Blick auf das Jahr 2019 bei PlayStation erlauben. Wir wollen eure schönsten Gaming-Erinnerungen des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren lassen.

Von heute an bis zum 14. Februar bietet euch der PlayStation-Rückblick 2019 ein Zusammenfassung eures* Gaming-Jahres auf der PlayStation® 4 mit Statistiken zur Anzahl der gespielten Spiele, Top-Genres, verdienten Trophäen und mehr.

 

HOLT EUCH HIER EURE STATISTIK FÜR 2019

 

Schaut euch unten einige Statistiken an!

GameTitle on PS4

GameTitle on PS4

GameTitle on PS4

Um das Ganze zu etwas wirklich Besonderem zu machen, schenken wir allen berechtigten PlayStation-Fans ein kostenloses dynamisches Design und sieben Avatare, um ihre Spielerfolge im Jahr 2019 zu feiern und die eigene Spielerpersönlichkeit zu ermitteln:

  • Actionheld – für Gamer, die die epischen Momente in Action-Adventure-Spielen ausleben
  • Legendärer Kämpfer – für Gamer, die sich herausfordernden Kampfspielen stellen
  • Meisterentdecker – für Gamer, die das Genre der Plattformspiele mit Bravour gemeistert haben
  • Meisterstratege – für Gamer, die in einem guten Strategiespiel mit Hingabe Rätsel lösen
  • Geschwindigkeitsjunkie – für Gamer, die ihre Kontrahenten bei rasanten Fahr- und Rennspielen im Staub stehen lassen
  • Sportskanone – für Gamer mit einem Wettbewerbsvorteil und einem Hang zu Sportspielen
  • Meisterschütze – für Gamer, die in einem Shooter-Spiel ins Schwarze treffen

Also, welcher Avatar bist du? Haltet Ausschau nach einer E-Mail** mit den Ergebnissen oder besucht unsere Website, um mehr zu erfahren. Ihr könnt eure Erfolge auch ganz einfach mit anderen Mitspielern über die integrierte “Teilen”-Funktion auf unserer Webseite in sozialen Medien teilen.

  • Teilt uns eure Highlights auf Twitter mit #MyPSYear2019 mit!

Viel Spaß!

*Nutzer müssen ein registriertes PSN-Konto in ihrer Region haben, müssen mindestens 18 Jahre alt sein, haben zwischen dem 1. Januar 2019 und dem 10. Dezember 2019 mindestens 10 Stunden lang Spiele auf einer PS4-Konsole gespielt und haben uns erlaubt, “zusätzliche Daten” zu sammeln. Nutzer können die Einstellungen auf ihrer PS4 überprüfen unter [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten].
** Benutzer von müssen sich für den Erhalt von Marketing-E-Mails über die Benachrichtigungseinstellungen ihres PSN-Kontos angemeldet haben.

Kommentare sind geschlossen.

0 Kommentare

  • “PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben.”

    Geht das für Österreicher nicht? 🙁

  • Its_IKARUS_

    Bei mir Funktioniert alles.

    15.01.2020 – 12:00

    iPhone- Chrome- Wlan

    vllt hilft wem

  • CHILD_of_LIGHTxX

    Hab zwar Code Eingelöst…aber hab dennoch nichts da ..strange ?

  • Meine Mutter ist fast ausgeflippt als ich ihr gezeigt habe wie viel ich gezockt habe

  • Phychokiller22

    Wie funktioniert das mit der Statistik habe da leider noch nicht denn durch blink bekommen

  • Die Statistik ist für mich eine schöne Zusammenfassung des letzten Jahres. Schade ist, dass sony ohne “Teilen zusätzlicher Daten” diese nicht rausrückt. Ach Quatsch, come on Sony. Als ob ihr nicht doch heimlich Daten sammelt. Ich will meine sch@!$$ statistik und rewards ☹

  • backspacer92

    Gestern ging es nicht, aber heute konnte ich die Belohnungen erhalten. Es wäre schon, wenn man die Statistiken irgendwie speichern könnte. Ihr hattet das ja schon mal vor ein oder zwei Jahren gemacht und da ging das ebenfalls nicht. Im Notfall Screenshots machen, aber eine elegante Lösung wäre nett.

  • Bei mir geht es nicht bekomme nur die Fehlermeldung das es nur an ausgewählten Orten geht und … ich habe mehr wie 10 Stunden gespielt … sehr ärgerlich ?

  • Mein meist gespieltes Spiel ist Metal Gear Online, dabei habe ich den fünften Teil für 2 Stunden gespielt und 0 Stunden beim Online Mode…und Tekken 7, eins meiner meistgespielten Spiele hat viel zu wenig Stunden abbekommen… wäre also cool wenn der Kram richtig funktionieren würde und vielleicht auch einfach immer einsehbar wäre.

  • Nierenpastete

    ist eine coole Idee und gefällt mir auch, hätte nicht erwartet das ich in Fallout 4 so viele Stunden investiert habe

  • Wie jeder andere hier auch: coole idee, sehr schlecht umgesetzt. Spiele wurden nur die von der ps3 registriert, angeblich über tausend trophäen mit 40 platin, aber weniger als 200 spielstunden… Angeblich 0 stunden in VR obwohl Beat saber als eingetragene Platin trophäe erscheint…

    Ich hätte echt lieber so eine statistik intern und lokal auf der konsole, und nicht nur halb-fertig online…

  • hannibal07051987

    Ja wie bei so vielen. Geht nicht. Sony, kann nicht euer ernst sein wenn man bedenkt dass ihr solch statistik Clip schonmal hattet und die durchweg funktionierten. Gipfel erreicht und nun Rückentwicklung?

  • Nach langem tüfteln hab ich ´´hoffe ich´´ herausgefunden wie es funktioniert. So hat es bei mir geklappt.

    die ps4 sollte aus sein also nicht angemeldet. Über Handy bin ich dann auf die Seite und ich kam bis zum Code ich konnte diesen aber nicht aktivieren.Habe mich auf meinem pc bei Playstation angemeldet und bin auch auf die Statistik gegangen wo ich nun den Code einlösen konnte. Ich habe den Code eingelöst und bei Designs konnte ich es direkt zum Download aussuchen. Ich hoffe es funktioniert bei euch auch

  • Alexbra9696

    Funktioniert leider nicht sonst wäre es eine sehr nette Idee. Da kommt immer die Fehler Meldung das ich mehr als 10 Stunden gespielt haben muss und ich als jahrelanger Gamer hab das definitiv außer ich war nicht auf der Erde.

  • QueenRipley

    bei mir funzt der abruf der statistik leider auch nicht! bekomme die gleiche meldung, die viele andere ebenfalls haben.

    vielleicht liegt es einfach an den psn einstellungen und bekommen deswegen die statistiken nicht angezeigt.

    wenn das so ist, wie müssten denn die richtigen einstellungen sein, dass man die statistiken angezeigt bekommt?!

  • Mhm könnte ja eine nette Idee sein, wenn es den Funktionieren würde.

    Ich bekomme wie viele Andere diese Fehler Meldung, die definitiv nicht stimmt.

    “PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben.”

    Wäre schön wenn man das fixen könnte, bzw eine Antwort bekommt warum es nicht funktioniert.

    Danke schön .

  • Bei mir kann ich nicht darauf zugreifen, habe keine e-mail erhalten und kann mich auch nicht der Playstation website anmelden. Spitze?

  • Mhm leider funktioniert das ganze bei mir auch nicht.

    Ich bekomme wie viele Andere die gleiche Fehlermeldung. Über eine Hilfe wäre ich sehr froh.

    Die Fehlermeldung:

    “PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben.”

    Danke

  • SA9083Felix

    hallo bei mir hat es sofort über das handy geklappt da stand (code einlösen) habe es bestätigt und da war der code habe in kopiert und ihn über die Playstation Konsole ausprobiert und es hat geklappt Download hat funktioniert das Design und Avatare sind vorhanden grüße

  • Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben.

    habe keine E-Mail bekommen. Sonst bekomme ich immer Werbung von Sony Playstation.

    Fürs erreichen einer Platin Trophäe (trotz Nachfrage) auch keine Themen bekommen.

  • potterchris

    Code eingelöst aber auch nichts enthalten auch nicht in der Download Liste ?

  • Perfekt ich mit 4576 spielstunden hab nicht übertrieben?

  • Mega Aktion, der Beat vom Theme ist nice!

  • Maxel_Daxel

    Bei mir ist der “Belohnung abholen“ button nicht da.

  • Venom_DNA2717

    ich bin überrascht das ich doch so wenig zocke

  • Angeblich habe ich den Code schon eingelöst. Hab nichts im Verlauf drin weder was geladen. Finde es ein Witz.

  • CaptainFuture01

    Es ist schon traurig,das Trackingseiten wie TrueTrophys MEHR Daten in einer Jahreszusammenfassung vorzeigen können,als Sony selbst…..und das bei etwas restriktiverer Einstellung der Datenübermittlung astatt wie von Sony erwünscht,die Hosen komplett fallenzulassen…..

    Greetz

    Cap

  • TSM-Spitfire737

    ich habe denn Code eingelöst und dann passiert das ich kein Belohnung bekommen hab beste bug ever

  • Schon schlimm genug das ich die Statistiken nicht einsehen kann, man kommt so anscheinend noch nicht mal an das dynamische Deisgn. Und persönliche Einstellungen hin oder her, jeder kann am “News Feed” oder anderen Dingen erkennen, dass man durchaus mehr als 10 Stunden gespielt hatte. Also schaltet das dynamische Design doch einfach für alle frei, wenn eure Server einen so großen Teil der Community einfach nur mit einer Fehlermeldung abspeist. : (

  • ItsMeSquezzy

    Geil

  • Wie bekomme ich den Hintergrund Designs? Die Avatar habe ich ja die 7 aber den Hintergrund da ist ein Schloss und ist zu gespärt wie kann ich den denn Hintergrund bekommen kann jemand mir helfen? Danke.

  • Ayato-kun351

    Easy

  • VxP-Flosse-_-

    Lel

  • xKilleRx17236

    Ja

  • “PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben.”

    Naja war wohl nix, meine Frau und meine Tochter haben es sehen können, ich darf nicht.

    und dabei bekomme ich die 10 Stunden je nach Wochenende locker voll.

  • Angel_Dust-DIB-

    Wäre schön wenn man überhaupt teilnehmen könnte…. Angeblich hab ich nicht gespielt

  • SuperGhostRider0

    Bekomme weder ne Email noch an die Belohnung. Wird immer angezeigt das es keine Belohnung gibt obwohl ich alles dafür erfülle von den Anforderungen

  • Also ich werde meine Privatsphäre-Einstellungen nicht aufgrund von Themes und Avataren ändern. nice try.

  • PsychoMantizz

    Also an sich ne coole Sache aber geht bei mir nicht. Und wurde auch nie über die geänderte Einstellungsgeschichte informiert. Jetzt spiele ich schon so lange und kann nicht ohne weiteres meine Statistik erhalten? Das finde ich wirklich sehr traurig

    ein Fan seit der Playstation 1

  • buddahmong80

    Tolle arbeit Sony , um Spieler zu sortieren wer was bekommt und wer nicht. Ist schon ne Zumutung ?

    • selbe bei erreichen einer Platin Trophäe. Habe fürs Bloodborne und Days Gone keine Themen bekommen. ( in Einstellungen alles aktiviert! )Hier offizielle Antwort im August erhalten: “Was die Platinbelohnung für Days Gone betrifft, so wird diese noch im Backend bearbeitet.” bis heute nicht bekommen.

  • Ryz_Aprime_98

    Hat zwar geklappt das Design herunterzuladen, aber wenn ich darauf gehe um das design zu ändern ist ein Schloss Symbol daneben. Ich krieg es einfach nicht als aktuelles Design eingestellt…

  • Leider funktioniert das nicht. “PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben”

  • OneWinged_Acedia

    Alles fehlerfrei funktioniert von den zeiten her kann es sogar auch hinkommen^^

  • lee-roy1992

    ich habe es mittlerweile aufgegeben… selbst der support war keine Hilfe. keine ahnung ob sich sony da übernommen hat oder welcher praktikant die falschen tasten gedrückt hat. beim nächsten mal einfach gleich die codes für avatre und designs schicken und nicht davon abhängig machen, dass man (teilweise) völlig falsche statistiken angezeigt bekommt. aber ich könnte mir auch die hände blutig schreiben, Sony liest hier ja eh nicht mit bzw. ist es denen schlicht und ergreifend egal…

  • Netter Versuch Sony, aber ich will Geschenke, ohne, dass ich alle meine Daten preisgeben muss. Falls ihr das nicht hinbekommt, dann könnt ihr eure „tollen Geschenke“ gerne behalten.

    Aber wahrscheinlich bin ich mit dieser Meinung in der Minderheit und ihr wollt jedes Jahr noch mehr Daten Eurer Spieler, weil viele so dumm sind und das wichtigste was sie besitzen (nämlich ihre persönlichen Daten) für ein paar lächerliche Goodies verschenken. Denn nicht Sony schenkt den Spielern etwas. Vielmehr schenken die Spieler Sony mit diesen Einstellungen etwas und Sony ist so nett und gibt den Spielern dafür einen lächerlich geringen Gegenwert.

  • Gut

  • OcB_FiftyEight

    Echt geil

  • OcB_FiftyEight

    Echt nice

  • OcB_FiftyEight

    Ganz OK

  • Blackangel320

    Leute ihr dürft euch nicht am PC drüber ANmelden macht es mit dem Smartphone dann klappt es wunderbar 🙂

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields