Street Fighter V: Champion Edition für PS4 erscheint nächsten Februar

0 0
Street Fighter V: Champion Edition für PS4 erscheint nächsten Februar

Mit 40 Charakteren, 34 Stages, mehr als 200 Kostümen und der Rückkehr von Gill, dem Endgegner aus Street Fighter III

Matthew Edwards


Mit der Street Fighter V: Champion Edition dominiert ihr den Ring! Diese actiongeladene neue Version wurde gerade für PS4 angekündigt und enthält alle Inhalte des Originals und der Street Fighter V: Arcade Edition (ausgenommen sind Fighting Chance-Kostüme, Kostüme, die in Kooperation mit anderen Marken entworfen wurden, und DLC-Inhalte für die Capcom Pro Tour).

Darüber hinaus enthält sie alle Charaktere, Stages und Kostüme, die nach Erscheinen der Arcade Edition veröffentlicht wurden und zusammen mit der Champion Edition veröffentlicht werden. Mit 40 Charakteren, 34 Stages und über 200 Kostümen ist die Champion Edition die bislang umfassendste Version von Street Fighter V!

Die Street Fighter V: Champion Edition ist ab dem 14. Februar 2020 im Handel und digital für PlayStation 4 erhältlich. Spieler, die bereits eine Version von Street Fighter V besitzen, erhalten mit einem Upgrade-Kit sofortigen Zugriff auf alle verfügbaren Inhalte der Champion Edition, sobald diese im Zeitraum bis zum Erscheinungstermin verfügbar sind.

Wie immer sind alle zusätzlichen Spielmodi und Updates der Spielbalance für Besitzer jeder Street Fighter V-Version kostenlos. Es gibt sogar neue V-Skills (V-Skill II) für jeden Charakter, die zusammen mit einem neuen Update der Spielbalance für aktuelle Spieler ab Dezember kostenlos verfügbar sind. Alle DLC-Charaktere können nach wie vor separat erworben oder kostenlos freigeschaltet werden, indem ihr verschiedene Ingame-Herausforderungen abschließt und Fight Money erhaltet.

Gill

In der Champion Edition kehrt Gill in den Ring zurück, der Feuer und Eis bändigen und kontrollieren kann, was sich auch in seinem Aussehen niederschlägt. Mit nur einer Ausnahme sind alle seine schweren normalen Angriffe und Spezialattacken elementar verstärkt.

Wenn Gill zuschlägt, ist seine Faust in Flammen gehüllt, und wenn er seine Gegner mit einem Roundhousekick trifft, bekommen sie die Kraft des Eises zu spüren.
Gill betritt mit der Street Fighter V: Champion Edition am 14. Februar 2020 den Ring oder kann ab Dezember separat erworben werden.

Wir wünschen euch frohe Feiertage und spannende Straßenkämpfe!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields