Veröffentlicht am

Nioh und Outlast 2 sind die PlayStation Plus-Spiele für November

Messt euch im Kampf mit uralten Dämonen im feudalen Japan und bekämpft einen wahnsinnigen Kult im ländlichen Amerika.

Adam Michel:


Bereitet euch schon Mal auf den Kampf eures Lebens vor, denn im brutalen Action-Rollenspiel Nioh müsst ihr die Schwerter mit dem Bösen aus einer anderen Welt kreuzen und im spannenden Horror-Videospiel Outlast 2 ums Überleben kämpfen. Beide Spiele sind ab dem 5. November in der monatlichen Spieleauswahl von PS Plus verfügbar.

Das erwartet euch:

Nioh

Nioh ist ein actiongeladenes Abenteuer, bei dem ihr eure Instinkte und Fähigkeiten perfektionieren, Waffen upgraden und Ausdauer und Beherrschung beweisen müsst, um gefährliche Dämonen im mythischen Japan zu besiegen.

Reist in die blutige Sengoku-Zeit und schlüpft in die Rolle des kampfbereiten Außenseiters, um einen Schutzgeist aus der Gewalt eines machthungrigen Zauberers zu befreien.

Kämpft mit Schwertern, Speeren, Shuriken, Bögen, Gewehren, der mächtigen Magie der Elemente und vielem mehr und werdet so zu einem unaufhaltbaren Samurai-Krieger. Entwickelt neue Fähigkeiten, entdeckt immer stärkere Rüstungen und perfektioniert euren Stil, während ihr umkämpfte Städte, geheimnisvolle Höhlen und verlassene Häfen erkundet.

Outlast 2

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1189127259019448320

Stürzt euch in einen verzweifelten Kampf ums Überleben in einer abgeschiedenen ländlichen Gemeinde und versucht, eure entführte Frau aus den Fängen eines wahnsinnigen Kults zu retten.

Nachdem ihr bei einem Hubschrauberabsturz nur knapp dem Tode entronnen seid, müsst ihr im Dorf Temple Gate alles geben, um bei eurer Suche nach eurer Frau nicht dem Wahn der Bewohner zum Opfer zu fallen.

Begebt euch auf die Suche nach Antworten, entdeckt immer beunruhigendere Geheimnisse, enthüllt die irren Pläne des charismatischen Anführers und lasst euch dabei nicht von euren Visionen aus der Vergangenheit beirren.

Nioh und Outlast 2 können vom 5. November bis zum 3. Dezember im PlayStation Store heruntergeladen werden.

Bis dahin habt ihr noch ein paar Tage Zeit, um euch die beiden PlayStation Plus-Titel für Oktober zu sichern. Dazu gehören The Last of Us Remastered und MLB: The Show 19.

Beide Spiele sind noch bis zum 2. Dezember zum Download verfügbar.

Weitere Informationen zu den PS Plus-Vorteilen findet ihr auf unserer Webseite.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
4 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Bin persönlich kein Fan davon, wenn es zu PS+ Spielen Complete, GOTY, etc. Versionen gibt, weil ich es merkwürdig finden würde, den Season Pass später zu kaufen und zu “besitzen”, aber das Spiel nicht. Bei Nioh werde ich wohl lieber auf das nächste Angebot der CE warten. Ja, ist schon ‘ne Macke von mir. Geht’s anderen ähnlich? Outlast 2 nehme ich aber gerne und Nioh ist an sich natürlich clever mit der heutigen Bekanntgabe des Nioh 2 Termins.

Onlyrealmatze 31 Oktober, 2019 @ 07:43
2

Ich finde die beiden Spiele klasse. Auch dass es keine GOTY Version ist, finde ich nicht schlimm, da ich voraussichtlich eh nicht genug Zeit haben werde, das Hauptspiel und alle DLC durchzuspielen.

Weiter so 🙂

3

Niemals eingestehen, dass wir nicht genug Zeit für Spiele haben

Bearbeitungsverlauf