Veröffentlicht am

Wir präsentieren das Limited Edition DEATH STRANDING PS4 Pro-Paket

Macht euch bereit für eine neue 1 TB PS4 Pro Limited Edition, um die Menschheit ab dem 8. November vor dem Aussterben zu retten

Mary Yee | Vizepräsidentin, Global Marketing, SIE


Während wir die heiß ersehnte Veröffentlichung von DEATH STRANDING am 8. November mit Spannung erwarten, kündigen wir voller Freude ein neues Limited Edition PlayStation 4 Pro-Paket mit speziellem Design an, das zeitgleich mit dem Spiel erscheinen wird.

Das Limited Edition DEATH STRANDING PS4 Pro-Paket enthält ein spezielles PS4 Pro-System mit 1 TB, sowie einen speziellen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und das Spiel DEATH STRANDING auf Blu-ray Disc.

Inspiriert von dem Spiel verfügt diese neue PS4 Pro Limited Edition über eine matte Oberfläche in Weiß mit zwei Death Stranding-Handabdrücken, deren Umrisse wie die Kontinente der Welt geformt sind. Dieses Paket, das eurem Home-Entertainment garantiert eine übernatürliche Note verleihen wird, enthält außerdem einen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in transparentem Orange, der dieselbe Farbe hat wie die BB-Kapsel im Spiel. Wenn ihr den Controller im Laufe des Spiels sachte schüttelt, fühlt es sich an, als würdet ihr die BB-Kapsel in euren Händen halten.

Mit der PS4 Pro können Besitzer eines 4K-Fernsehgeräts in den Genuss eines verbesserten DEATH STRANDING-Erlebnisses in dynamischer 4K-Auflösung kommen, die durch das Rendering im 4K-Schachbrettmuster erreicht wird. Daneben können sich auch Besitzer eines HD-Fernsehgeräts dank Supersampling auf eine höhere Bildqualität freuen. Spieler mit HDR-Bildschirmen können das Spiel zudem in kontrastreichen HDR-Farben genießen, die einen größeren Dynamikumfang und stärkere Helligkeitsunterschiede bieten und somit insgesamt für ein kräftigeres Bild sorgen.

Das Limited Edition DEATH STRANDING PS4 Pro-Paket wird ab November 2019 im Handel verfügbar sein. Also macht euch bereit, die Welt von DEATH STRANDING diesen Herbst mit dem neuen PS4 Pro-System in speziellem Design zu erkunden und die Menschheit vor der drohenden Vernichtung zu retten.

Lasst uns in den Kommentaren hier unten wissen, was ihr denkt!

11 Kommentare
0 Autorenantworten

Endlich mal eine richtig schicke PS4 Pro! Top! Schade dass man die weisse PS4 Pro kaum irgendwo bekommt…

Wird der Controller separat erhältlich sein?

2.1

Glaube nicht der spider man controller war auch nicht separat erhältlich

Wann und wo wird man diese limitierte Version kaufen können?

Das interessiert mich auch. Am liebsten direkt vorbestellen. 😉

Sieht richtig gut aus gefällt mir bin aber gespannt was es kostet sicher 600 Euro wieder wie die 500 limtertie Edition da sorry 700 war es….😁😁😅

Ich denke nicht mehr als 499 Euro

alifcbayernfan00 26 September, 2019 @ 01:04
6

850€

habe gerade die Playstation 4 pro Death Stranding limited Edition auf Gamestop.de vorbestellt.

7.1

vielen Dank für die Info…wollte ich auch gerade reinschreiben, dass sie bei gamestop vorbestellbar ist.

Eine sehr schicke Limited Edition. Bisher fand ich aber alle limitierten PS4 Pro’s super. Habe auch alle ergattern können.

Zur Info: Bei Gamestop und Amazon noch erhältlich!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf