Der deutschsprachige PlayStation Blog

Blood & Truth: Der revolutionäre Action-Kracher für PSVR

0 0
Blood & Truth: Der revolutionäre Action-Kracher für PSVR

Darum ist Blood & Truth ein Muss für alle Action-Fans!

Konstantinos Fotopoulos, freier Redakteur


Action-Filme gehen immer. Brachiale Kämpfe, atemberaubende Stunts und schonungslose Action machen sie zu den perfekten Popcorn-Streifen. Mit der revolutionären Technik von PSVR ist nun aber der Zeitpunkt für den nächsten Schritt gekommen: hier seid ihr selbst der Star eines Action-Krachers. Was Blood & Truth so revolutionär macht, erfahrt ihr hier.

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1129296122369970176

Mittendrin statt nur dabei

Es ist nicht einfach, die Wirkung von VR in Worten zu beschreiben. Das Gefühl, sich 1:1 in einer virtuellen Welt zu bewegen, Waffen mit den eigenen Händen zu halten, mit ihnen zu zielen und selbst den Abzug zu betätigen, muss man selbst erleben.

Millionen von Spielern kennen dieses Gefühl dank PSVR und wissen auch, was das für ein Action-Game bedeuten kann. The London Heist erschien 2016 als Teil von PlayStation VR Worlds und konnte sofort mit der neuen Form von Action fesseln. Noch nie war ein Raubüberfall so immersiv. Viele Spieler haben die Demo mehrfach durchgespielt und wollen seitdem einfach nur eines: MEHR!

TITLETITLE

Blood & Truth stammt von denselben Entwicklern. Es bietet genau das „MEHR“, worauf die Fans seit Jahren gewartet haben.

Rettet eure Familie

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1130915014699884544

Ihr schlüpft in die Rolle von Ryan Mark, einem ehemaligen Elitesoldaten, dessen Familie von einem gefährlichen Boss der Londoner Unterwelt entführt wurde. Eure Reise kann nur als ganz heißer Action-Ritt beschrieben werden. Die bisher veröffentlichten Trailer und Videos geben schon mal ein paar Anhaltspunkte.

Wilde Schießereien im Nightclub, akrobatische Einlagen in den luftigen Höhen Londons, Auseinandersetzungen in opulenten Luxus-Casinos, das Aufspringen auf ein abhebendes Flugzeug, das Durchbrechen eines Fensters und viel viel mehr. Ob sie nun Mission Impossible, James Bond, Terminator oder Expendables heißen: mit Blood & Truth seid ihr selbst der Held des ultimativen Action-Films!

TITLETITLE

Schießen, Schlösser knacken, Schießen… und noch mehr Schießen

Das Leben eines Action-Helden ist nicht leicht, dafür aber abwechslungsreich! Natürlich müsst ihr eure Gegner mit reichlich Blei füllen, um an ihnen vorbeizukommen. Hierfür stehen euch neben Revolver, Sturmgewehr und vielen anderen Waffen auch die ganz klassischen MPs zur Verfügung, die ihr mit den PlayStation Motion-Controllern besonders cineastisch an beiden Händen gleichzeitig halten könnt.

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1131145274490019840

Auch der abgebrühteste Action-Held kann es sich nicht nehmen lassen, mit den Waffen zu spielen. Winkelt die Waffen in euren Händen an, jongliert mit den Waffenmagazinen oder gleich mit tickenden Granaten, um den Nervenkitzel bis ans Maximum zu treiben. Das hier ist euer eigener Action-Film. Bietet den Gegner eine Show, bevor sie das Zeitliche segnen.

Es muss aber nicht immer Terminator-Style zugehen. Manchmal ist das lautlose Schleichen die beste Option. Auch hierfür seid ihr als Ryan gewappnet. Begebt euch hinter die feindlichen Linien und nutzt eure Fähigkeiten, um Schlösser zu knacken und wichtige Dokumente zu stehlen. (In diesen Momenten könnt ihr gerne die Melodie von Mission Impossible summen, um das Action-Film-Feeling noch zu verstärken.)

Werdet zum Actionheld

Fans von The Heist mussten lange darauf warten, nun ist es aber endlich so weit. Der spirituelle Nachfolger Blood & Truth ist am 29. Mai exklusiv auf PS4 und PSVR erschienen und ist ein vollwertiges, umfangreiches und abwechslungsreiches Action-Feuerwerk, das euch zum Star der besten Action-Filme aller Zeiten macht. Und das so immersiv wie noch nie zuvor. Legt eure PSVR an und zeigt der Londoner Unterwelt, wer hier wirklich das Sagen hat!