Die kostenlosen Spiele für Februar und mehr Cloud-Speicher für PS Plus-Mitglieder

10 0
Die kostenlosen Spiele für Februar und mehr Cloud-Speicher für PS Plus-Mitglieder

Hitman und For Honor sind ab nächsten Monat für PS Plus-Mitglieder erhältlich

James Hallahan


Hallo PlayStation-Nation, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!

Bevor ich euch mehr zu den Spielen für diesen Monat erzähle, wollte ich euch noch über den erweiterten Cloud-Speicher für PS Plus-Mitglieder informieren. Ab Anfang Februar wird der Cloud-Speicher für Plus-Mitglieder auf PS4 von 10 GB auf 100 GB erhöht. So habt ihr noch mehr Platz für eure Spielstände.

Mit dem Cloud-Speicher könnt ihr eure Fortschritte und Charakterprofile auf einem System speichern und dann auf einem anderen System weiterspielen, ohne dass euer Spielstand dabei verloren geht. Nächsten Monat ist es soweit!

Und jetzt ist es Zeit für einen Blick auf die monatlichen Spiele, die euch ab 5. Februar erwarten.

For Honor

Zunächst wäre da For Honor, das nahkampflastige Action-Spiel von Ubisoft. Stürzt euch in die Wirren des Krieges, entscheidet euch für eine Fraktion – Wikinger, Ritter oder Samurai – und findet euren perfekten Kampfstil. Mit 20 verschiedenen PvP-Karten kommt bei diesem Spiel garantiert keine Langweile auf.

Hitman: The Complete First Season

Als nächstes haben wir Hitman: The Complete First Season für euch. Darin schlüpft ihr in die Rolle von Agent 47, dem ultimativen Auftragskiller. Ihr reist um die Welt, um eure Ziele auszuschalten, und bedient euch dabei mal traditioneller, mal weniger traditioneller Mittel. Von Scharfschützengewehren bis hin zu abgelaufener Nudelsauce kommt alles zum Einsatz – denn in den Händen eines wahren Meisterkillers wird alles zur tödlichen Waffe.

Außerdem bei den monatlichen Spielen für PlayStation Plus:

Die Spiele für PS3 und PS Vita sind diesen Monat ein paar Tage länger verfügbar, nämlich bis 8. März 2019. Die PS4-Spiele sind bis 5. März 2019 verfügbar und werden dann von den nächsten monatlichen Spielen abgelöst.

Zur Erinnerung: Nach dem 8. März 2019 werden bei den monatlichen Spielen von PS Plus keine Titel für PS3- und PS Vita mehr enthalten sein. Also ladet sie euch herunter, solange es noch geht!

Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields