Ankündigung der neuesten Erweiterung für No Man’s Sky: Visionen

0 0
Ankündigung der neuesten Erweiterung für No Man’s Sky: Visionen

Es warten neue Kreaturen und Artefakte sowie eine globale Gemeinschaftsmission

Sean Murray, Founder, Hello Games


Hallo zusammen! Ab morgen gibt es für alle Spieler von No Man’s Sky ein neues, kostenloses Update – Visionen. Und der Name ist Programm! Wir haben unser Universum neu erfunden und neue Biome, neue Planetentypen, farbenfrohere Welten, noch nie dagewesene Flora und Fauna, Archäologie, Bergungsgüter und vieles mehr eingeführt …

Erst letzten Monat haben wir „Der Abgrund” herausgebracht, das die Unterwasserwelt von No Man’s Sky revolutioniert hat. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch die Planetenoberflächen interessanter und vielseitiger gestalten können.

Hier einige Funktionen, die ihr in „Visionen” entdecken könnt …

Neue Welten

Die Vielfalt der verschiedenen Planetenoberflächen wurde erheblich verbessert. Auf Millionen von ehemals toten Planeten wimmelt es jetzt von Leben. Damit wird das zu erkundende Universum noch abgedrehter und überraschender.

Rätselhafte Artefakte können auf außerirdischen Planeten entdeckt, als Andenken gesammelt und als Trophäen in eurer planetaren Basis ausgestellt werden.

TITLE

Bizarre Kreaturen

Überall in den Sternen findet man seltsame neue Kreaturen, die nie zuvor ein Reisender gesehen hat. Räuberische Tiere beschützen ihren Planeten vor Eindringlingen und tarnen sich dazu teilweise sogar als gewöhnliche Mineralien. Außerdem wurde das Spektrum der tödlichen Pflanzen erweitert. Fleischfressende Pflanzenfallen und aufgeblähte Gasflora locken unaufmerksame Wanderer in die Falle und belohnen die vorsichtigen.

Noch mehr zu entdecken

Die Vielseitigkeit der diversen Planeten lädt zum Erkunden ein. Weckt den Archäologen in euch und sucht die Planeten der Galaxie nach uralten Knochen außerirdischer Lebensformen ab.

Bringt die längst vergessenen Überreste herabgestürzter Satelliten ans Tageslicht, nehmt sie auseinander und bergt nützliche Komponenten. Aber passt auf, dass euch die neuen, gerissenen und beschädigten Wächterdrohnen nicht entdecken.

Wer den gefährlichen Stürmen trotzt, die die extremen Planeten heimsuchen, kann nach wertvollen neuen Kristallschätzen suchen, die nur bei schlechtesten Wetterverhältnissen sichtbar werden.

TITLE

Größere Vielfalt

Das Universum ist jetzt noch fremdartiger und lebhafter, was aufregende Erkundungstouren verspricht. Durch neue Farbtöne bei Himmel, Gras und Wasser werden noch einzigartigere Welten und vielfältige kunstvolle Science-Fiction-Elemente erschaffen. Die Darstellung der Atmosphären und Himmel wurde verbessert. Außerdem wurden der Palette an Wettereffekten jetzt auch Regenbogen hinzugefügt.

Globale Gemeinschaftsmissionen

Eine neue Community-Suchmission erlaubt es den Entdeckern, gemeinsam auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten. Erkundet zusammen das Visionen-Universum und schaltet den neuen „Auge der Korvax”-Helm sowie neue Emotes, Bauteile und Feuerwerk-Typen für jeden Anlass frei.

TITLE

Wir hoffen, dass euch das hier und alles, was noch kommt, gefällt. Wir freuen uns darauf, euch da draußen zu sehen! Unsere Reise geht weiter.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields