Die PlayStation Store-Highlights der Woche: FIFA 19, Life is Strange 2, Creed und mehr

3 0
Die PlayStation Store-Highlights der Woche: FIFA 19, Life is Strange 2, Creed und mehr

Außerdem Vorbestellungen für Ace Combat 7: Skies Unknown, Devil May Cry 5

Unter den Neuerscheinungen im PlayStation Store erwarten euch diese Woche nicht nur eine, sondern gleich zwei wiederkehrende Sportikonen, der Nachfolger eines gefeierten Story-Abenteuers, erstklassige Plattformer-Action und ein spannungsgeladenes Strategieerlebnis. In anderen Worten: Es ist für jeden etwas dabei.

This week’s PlayStation Store highlights

1. FIFA 19

Die Erfolgsfranchise von EA Sports kehrt diese Woche zurück auf das digitale Spielfeld. Für jene unter euch, die nicht bis Freitag abwarten können, bringt die Vorbestellung der Ultimate oder Champions Edition 3 Tage Vorabzugang mit sich: Das Spiel kann also schon ab morgen gespielt werden!

Fifa 19

 

2. Life is Strange 2

Für die erste Staffel ihres narrativen Indie-Abenteuers wurden die Entwickler von DONTNOD zurecht von der Kritik gefeiert. Für die zweite Staffel richten sie ihr Augenmerk nun auf neue Charaktere und verschiedene Schauplätze. Erlebt die Geschichte von Anfang an mit dem Release von Episode 1 am Mittwoch.

Life is Strange

 

3. Creed: Rise to Glory

Erlebe den inspirierenden Aufstieg des Adonis Creed vom Amateurboxer zum Boxchampion, während er unter den strengen Augen des legendären Rocky Balboa einen Gegner nach dem anderen im Ring bezwingt. Und falls du keine Lust mehr auf Kämpfe gegen die KI haben solltest, kannst du dir deine PS Move-Controller schnappen und gegen echte Spieler antreten.

creed

 

4. Valkyria Chronicles 4

Nachdem die ersten beiden Nachfolger einen Abstecher auf mobile Konsolen gemacht hatten, begibt sich Segas taktische Strategiefranchise mit dem vierten Ableger der Hauptreihe nun zurück auf vertrautes Terrain. Valkyria Chronicles 4 verzichtet auf fantastische Helden und rückt stattdessen eine Gruppe von gewöhnlichen Soldaten in den Vordergrund, die in dem globalen Konflikt ums Überleben kämpfen.

Valkyria

 

5. Hollow Knight: Voidheart Edition

Den auf Hochglanz polierten Action-Plattformer Hollow Knight mit seinen labyrinthartigen Levels und jeder Menge freischaltbarer Fähigkeiten sollte sich kein Freund des Genres entgehen lassen. Stellt euch schon einmal darauf ein, unzählige Stunden in die Erforschung der vielen Geheimnisse zu stecken.

Hollow Knight

 

Die neuen Vorbestellungen der Woche

Ace Combat 7: Skies Unknown

Namco Bandais spaßige Flugsimulationsreihe befindet sich im Anflug auf die PS4. Bestellt die Deluxe Edition vor und erhaltet den Season Pass, Flugzeug-Skins sowie exklusive Flugzeuge. PS Plus-Mitglieder erhalten zudem 10 % Rabatt auf die Vorbestellung.

ace

 

  • Ihr bekommt: 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

psvita

 

Kostenfrei für PlayStation Plus-Mitglieder im September

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields