Holt euch diesen intuitiven Party-Brawler und steuert einige der beliebtesten Kampfsportlerinnen von SNK
Judith Pi // Associate Product Marketing Manager, NIS America (in system)
Was passiert am 7. September? Genau, SNK Heroines: Tag Team Frenzy erscheint endlich! Für alle, denen der Name SNK nichts sagt: Das ist das Unternehmen, das für Titel wie The King of Fighters, Fatal Fury und Samurai Shodown verantwortlich zeichnet.
Klingelt’s? Gut. SNK Heroines versammelt die besten Kämpferinnen des SNK-Universums in einem Party-Brawler, bei dem sowohl alte Hasen als auch Neueinsteiger auf ihre Kosten kommen.
Der Titel von SNK Heroines: Tag Team Frenzy ist Programm: Ihr tretet allein oder mit bis zu vier Freunden in Tag-Team-Matches an. Dabei stehen euch SNK-Charaktere wie Athena, Kula, Shermie und viele weitere zur Auswahl, deren Aussehen ihr anpassen könnt und mit denen ihr eure Gegner dann im Ring so richtig aufmischen könnt.
Durch “One-Button-Specials” und vereinfachte Steuerungsoptionen sind Combos und Spezialattacken kinderleicht durchzuführen. Genau dadurch ist das Spiel sehr einfach zu lernen, und auch Anfänger werden sich schnell von den ersten Schlägen zum Dream Finish hocharbeiten.
SNK Heroines ist als Party-Kampfspiel konzipiert und soll es Gamern aller Erfahrungsniveaus ermöglichen, sich ein (oder zwei, drei, fünfzig …) freundliche Runden zu liefern.
Außerdem bietet das Spiel auch eine einzigartige Finish-Möglichkeit: Wenn die Lebensleiste des Gegners einen bestimmten Tiefstand erreicht, müsst ihr nur noch einen Dream Finish einsetzen, um das Match zu gewinnen.
Die Spielmechanik gleicht einem bestimmten anderen, sehr beliebten Crossover-Kampfspiel: Ihr sammelt mit jedem Sieg Punkte, mit denen ihr dann eure Lieblingsheldin ausstatten könnt; außerdem wartet der Singleplayer-Modus mit einer witzigen Story auf.
Aber was wäre eine Party ohne Ehrengäste? SNK lässt euch auch diesbezüglich nicht im Stich: Den Anfang macht am 13. September Thief Arthur aus Million Arthur: Arcana Blood. Mit ihren schnellen Schlägen wird sie ihren Gegnerinnen ordentlich einheizen und sich gleichzeitig deren Schätze schnappen. Doch sie ist nicht der einzige Neuzugang – weitere werden folgen. Wer? Das bleibt vorerst noch unser kleines Geheimnis.
Kommentare sind geschlossen.