Veröffentlicht am

Drei neue DUALSHOCK 4 Wireless-Controller Sondereditionen enthüllt

Außerdem kehren die Farben Sunset Orange, Steel Black, Gold und Silver zurück

Wir freuen uns sehr, euch heute drei brandneue Farben für unsere DUALSHOCK 4 Wireless-Controller für das PlayStation 4-System vorzustellen. Alle drei Modelle sind ab Oktober erhältlich*.

Die Modelle werden zum ersten Mal auf der gamescom zu sehen sein – neugierige Besucher sollten also bei Stand A-010 in Halle 7.1 vorbeischauen.

TITLE

TITLE

TITLE

Den Anfang macht das Design in Blue Camouflage, das ab 12. Oktober erhältlich ist – genau rechtzeitig für alle, die auf PS4™ neue Undercover-Missionen erleben möchten.
Das futuristische Farbschema in Blau und Schwarz wird von einem bekannten Muster ergänzt – sagt uns in den Kommentaren, ob ihr es erkennt!

TITLE

TITLE

TITLE

Als nächstes ist Berry Blue an der Reihe, der am 23. Oktober auf den Markt kommt. Mit diesem Controller kommt Farbe ins Spiel! Ähnlich wie der Sunset Orange (der ab 18. September für begrenzte Zeit wieder erhältlich sein wird) wird die knallige Farbe auf der Vorderseite mit einer violetten Rückseite und violetten Tasten kontrastiert.

TITLE

TITLE

TITLE

Und dann gibt es da noch den faszinierenden Copper-Controller, der im Rahmen der Metallic-Reihe ab 30. Oktober zu haben ist. An diesem Tag kehren auch die Modelle in Gold, Silver und Steel Black zurück.

TITLE

Sagt uns in den Kommentaren, was ihr von den Neuzugängen haltet, und seht euch auf playstation.com alle DUALSHOCK 4 Wireless-Controller an.

TITLE

TITLE

* Details zur Verfügbarkeit erhaltet ihr beim Händler eures Vertrauens. Änderungen der Releasedaten vorbehalten.

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Mir gefallen die beiden Blue Camouflage und Berry Blue sehr gut. Ich hoffe das die Controller nicht wieder exclusiv nur bei einem Händler zu bekommen sind, so wie es bei dem Sunset Orange der Fall war.

2

Als denn grünen Camouflage Controller hab ich schon und finde ihn mega cool. Werde mir denn grauen auch noch holen.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf