Hello Games enthüllt den Trailer und alle Details und Veränderungen, die mit dem Update am 24. Juli auf die PS4 Sci-Fi Erkundungs-Sim zukommt
Sean Murray, Hello Games:
Hallo!
Am 24. Juli wird No Man’s Sky NEXT als kostenloses Update für alle erscheinen, die das Spiel besitzen. Das Team von Hello Games wollte aber jetzt einfach mal eins loswerden – erstmal vielen Dank. Wir freuen uns riesig darüber, NEXT entwickelt zu haben und No Man’s Sky weiterhin verbessern und entwickeln zu können – und das haben wir nur euch, der Community aller Spieler, zu verdanken, die dieses Universum mit uns zusammen erkundet und teilt. Das bedeutet uns unendlich viel.
Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, aber wir wissen natürlich, dass die Leute es kaum erwarten können, neue Einzelheiten zu erfahren. Deswegen teilen wir sie euch vor dem Start mit.
Als No Man’s Sky gestartet wurde, war es schon von einer solchen Tiefe wie kaum ein anderes Spiel, aber nach vier Updates ist es noch viel umfassender geworden. Die Veröffentlichung von NEXT bringt nun ein komplettes Mehrspielererlebnis, welches das Universum noch üppiger erscheinen lässt. Wir können es wie ihr kaum erwarten, dass ihr spielt, aber hoffentlich erkennt ihr auch schon am Trailer, dass es sich um etwas ganz Neues handelt.
Im Folgenden haben wir ein paar Dinge aufgeführt, die euch vielleicht im Trailer auffallen könnten …
Mehrspielermodus
- Schließt euch mit einem kleinen Team Freunde oder zufälligen Reisenden zusammen und erkundet dann gemeinsam das Universum.
- Ihr könnt Freunden dabei helfen, am Leben zu bleiben, oder andere jagen, um zu überleben.
- Vom kleinen Shelter bis hin zu komplexen Kolonien – was ihr als Team gebaut habt, steht allen Spielern offen.
- Kämpft mit Freunden und Feinden als Pirat oder Flügelmann in epischen Raumschlachten.
- Fahrt mit Exocrafts über seltsames außerirdisches Terrain und erstellt Rennstrecken und Wege, um sie online zu teilen.
- Die Charaktergestaltung ermöglicht euch eine Individualisierung eures Aussehens.
Visuelle Überarbeitung
- Das Spiel ist in Third- und First-Person spielbar, zu Fuß und in einem Schiff.
- Planetenringe und verbesserte Raumeffekte machen das All schöner als je zuvor.
- Eine dramatisch verbesserte planetare Terrain-Generierung sowie Bodentexturen, Wasser und Wolken erwecken die Umwelt zum Leben.
- Signifikant mehr Details bei den Schiffen, NPCs und Gebäuden.
Grenzenloser Basenbau
- Basen können jetzt überall auf dem Planeten gebaut werden.
- Dramatisch erhöhte Komplexität beim Basenbau, erhöhte Größenlimits.
- Hunderte neue Basisteile.
- Ihr könnt mehrere Basen besitzen.
Befehligt Frachter!
- Stellt eine Flotte Fregatten zusammen, verbessert sie und befehligt sie von der Brücke eurer Frachter.
- Sendet eure Flotten ins Universum hinaus, oder setzt sie ein, damit sie euch beim Erkunden eines bestimmten Systems hilft.
- Verbesserte Frachterbasis, mit der ihr ein wahrlich individuelles kapitales Schiff bauen könnt.
- Ladet eure Freunde an Bord ein und lasst sie auf eurer Brücke herausfordernde Mehrspielermissionen von der Galactic Commission Station miterleben.
Vor beinahe zwei Jahren eröffnete unser kleines Team Freunde mit einer gemeinsamen Liebe zu Sci-Fi-Stoffen das Universum von No Man’s Sky. Es war ein innovatives, seltsames und manchmal auch einsames Spiel. Ich habe es geliebt, weil es mich an die Sci-Fi-Bücher erinnerte, mit denen ich aufgewachsen bin.
Es handelt sich hierbei um ein unglaublich wichtiges Update für uns, aber auch um einen weiteren Schritt auf einer langen Reise. Wir werden natürlich auch weiterhin und bis in absehbare Zukunft No Man’s Sky auf diese Art unterstützen.
Wir hoffen, dass euch dies und auch alles Weitere gefällt – und wir freuen uns schon darauf, euch da draußen kennenzulernen! Unsere Reise geht weiter.
Kommentare sind geschlossen.
5 Kommentare
Loading More Comments