Veröffentlicht am

PlayStations Countdown zur E3 2018 beginnt am Mittwoch, dem 6. Juni

Sei dabei, wenn wir jeden Nachmittag um 17:00 Uhr etwas Neues bis zum PlayStation E3 2018 Showcase enthüllen

Sid Shuman, Director – Social Media, SIEA


Hey, es ist fast schon wieder Zeit für die E3! PlayStation hat viele Updates für euch. Es sind sogar so viele, dass wir die Party schon etwas früher beginnen.

Der Hauptgang wird beim PlayStation E3 2018 Showcase serviert, der sehr früh am Dienstag, 11. Juni 2018, um 03:00 Uhr startet. Auf playstation.com/e3 ist der Countdown zu finden.

Bis dahin gibt es von uns aber einige köstliche Appetithäppchen. Wir beginnen am Mittwoch, dem 06. Juni um 17:00 Uhr. Macht mit auf live.playstation.com, Twitch, YouTube, Twitter und Facebook, wo wir bis zum E3 Showcase am Dienstag jeden Tag Neuigkeiten verkünden.

Die Meldungen werden auf dem Playstation.Blog mit zusätzlichen Inhalt erweitert. Wenn ihr aber live um 17:00 Uhr einschaltet, werdet ihr die News gleich als Erste erfahren!

Hier ist der Countdown zur E3:

Mittwoch, 6. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS4-Spiel mit PS VR-Unterstützung

Donnerstag, 7. Juni 17:00 Uhr
Erscheinungsdatum für ein kommendes Spiel der Worldwide Studios

Freitag, 8. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS4-Spiel

Samstag, 9. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS VR-Spiel

Sonntag, 10. Juni 17:00 Uhr
Details: Ein heiß ersehntes Spiel für PS VR

Bleibt am Ball! Nur mehr eine Woche bis zum PlayStation E3 2018 Showcase …

9 Kommentare
0 Autorenantworten
carlo22110066 05 Juni, 2018 @ 09:28
1

Eines der PS VR unterstützenden Spiele wird das Resident Evil 2 Remake sein. Ich hoffe es so sehr! Also nicht wegen VR, das interessiert mich nicht. Aber Capcom’s Team, das grad an dem Remake arbeitet, hat sich ja vor einiger Zeit mit euch getroffen. Ich kann’s kaum erwarten. Bitte enthüllt das in diesem Countdown! Ich halte es echt nicht mehr aus, das ist das größte Ding überhaupt für mich im Moment! Naja, und The Last Of Us 2 natürlich.

1.1

Also wenn Dich resi interessiert, sollte Dich auch interessieren mitten dabei zu sein und nicht nur durch n TV zuzukucken 😄…. psvr is so cool

Bin gespannt wie n Flitzbogen, wünsche mit n Fallout für VR … skyrim VR ist schon der Überhammer!

Sperlingsprinz87 05 Juni, 2018 @ 12:49
3

Montag 3:00Uhr oder Dienstag 3:00Uhr?

Ist die Präsentation nicht am Montag Abend in LA und mit Zeitverschiebung dann am Dienstag früh? Hab an beiden Tagen frei, aber trotzdem..

backspacer92 05 Juni, 2018 @ 16:08
3.1

Dienstag 3 Uhr, also in der Nacht von Montag auf Dienstag. Weiß nicht, wieso du dich selbst verwirrst, weil du schon richtig liegst mit der Zeitverschiebung.

4

Sonntag, heiß ersehntes PSVR Spiel. Da bin ich mal gespannt. Hoffe es ist Fallout 4 für PSVR.

5

Langersehntes Spiel in VR? Ich hoffe es ist der Landwirtschaftssimulator.

Porky-TheBeast 06 Juni, 2018 @ 11:35
6

Viel zu viel VR

7

Langersehntes Spiel in VR? Ich hoffe es es wird F1 2018 , endlich mal in einem Formel 1 Boliden in Monaco fahren ( ach wäre das schön )

Bitte erfüllt mir meinen Traum Codemasters

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf