From Paris with Love – Der PlayStation Live-Stream von der Paris Games Week

8 0
From Paris with Love – Der PlayStation Live-Stream von der Paris Games Week

Der PlayStation Media Showcase beginnt um 17:00 Uhr MEZ, aber die Ankündigungen und Updates bereits um 16:00 Uhr MEZ

Sid Shuman, SIEA:


Das Jahr nähert sich dem Ende, doch PlayStation ist gerade erst warm geworden. Am Montag, den 30. Oktober, beginnt der PlayStation Paris Games Week Media Showcase um 17:00 Uhr MEZ.

Stellt euren Wecker aber eine Stunde früher, nämlich auf 16:00 Uhr MEZ! Wir beginnen mit einem einführenden Live-Stream mit 21 Spiele-Updates, darunter 7 neue Spielankündigungen für PS4 und PS VR. Das dürft ihr nicht verpassen.

Dann, um 17:00 Uhr MEZ, zeigt euch der Media Showcase exklusive Einblicke auf die nächsten Blockbuster für PlayStation.

TITLE

Nach dem Showcase ist es noch nicht zu Ende. Wir sehen uns die größten Ankündigungen der Paris Games Week genauer an.

Es wird auf alle Fälle ein verrückter Tag! Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields