Der Entwickler von Until Dawn stellt die Story- und Wettkampfmodi seines PlayLink-Spiels vor, das am 22. November erscheint
Will Doyle, Game Director, Supermassive Games :
Mein Name ist Will Doyle und ich bin Game Director bei Hidden Agenda von Supermassive Games.
Ich freue mich, euch heute eine kleine Vorschau auf unseren neuen Thriller zu gewähren, der am 22. November erscheint. Hidden Agenda kombiniert die besten Elemente aus Spiel und Film und entführt bis zu sechs Spieler in eine kinoreife, interaktive Story.
Inspiriert von Neo-Noir-Thrillern wie „True Detective” und „Sieben” haben wir eine Geschichte um Verrat und Rache inszeniert, die in einer verregneten, heruntergekommenen Stadt spielt. In den Rollen von Detective Becky Marney und Staatsanwältin Felicity Graves jagt ihr den „Trapper”: einen Serienmörder, der seine Opfer mit Sprengstoff präpariert, um die eintreffenden Polizisten in die Luft zu jagen.
Als Teil der PS4-PlayLink-Initiative wurde Hidden Agenda so konzipiert, dass es mit Smartphones oder Tablets statt DUALSHOCK-Controllern gespielt werden kann. So wird das Spiel auch für bisher eher nicht so spielerfahrene Freunde zugänglich und ermöglicht es uns, einzelnen Spielern Geheiminformationen und Aufgaben zukommen zu lassen. Hidden Agenda lässt sich super allein spielen, bietet euch aber gemeinsam mit Freunden ein völlig anderes Spielerlebnis.
Dieses Video gibt euch einen Überblick über die beiden Modi des Spiels: „Story” und „Wettkampf”. Im Story-Modus arbeitet ihr zusammen, um den Killer zu fassen. Im Wettkampfmodus erhaltet ihr im Verlauf des Spiels Geheimaufträge. So ähnlich wie in einem Mogel-Kartenspiel müsst ihr eure Freunde austricksen, damit euch nicht die Schuld in die Schuhe geschoben wird und ihr euren Geheimauftrag in die Tat umsetzen könnt.
Wir hatten viel Spaß bei der Entwicklung von Hidden Agenda und können es kaum abwarten, dass ihr das Spiel selbst erlebt! Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Vorschau.
Kommentare sind geschlossen.
5 Kommentare
Loading More Comments