Street Fighter V: Arcade Edition erscheint am 16. Januar für PS4

5 0
Street Fighter V: Arcade Edition erscheint am 16. Januar für PS4

Der letzte Titel der legendären Kämpfer bekommt am 16. Januar ein Upgrade! Und das Beste daran: neuer Content für das Gameplay wird gratis für alle Besitzer von Street Fighter V sein.

Andy Wong // Sr. Social Media Specialist, Capcom:


Hallo PlayStation Nation und Street Fighter! Wir freuen uns, die Street Fighter V: Arcade Edition anzukündigen, welche für alle Krieger auf der Welt am 16. Januar 2018 verfügbar sein wird! Wie der Name schon verrät, enthält diese Edition den heißersehnten Arcade Mode, doch hält sie noch viel, viel mehr bereit. Wenn ihr bisher nur vom Seitenrand zugesehen habt oder auf den richtigen Moment gewartet habt, um dem Kampf beizutreten, dann solltet ihr jetzt aufpassen. Ohne weitere Umschweife, geht es zu den Inhalten!

Gleich zu Beginn, Street Fighter V: Arcade Edition enthält alle 28 Charaktere, welche in Season 1 und Season 2 dabei waren, als auch einen weiteren Charakter, welcher demnächst angekündigt wird. Um mehr Abwechslung in die Matches zu bringen, erhalten alle Charaktere einen zweiten V-Trigger, den ihr vor dem Match auswählen könnt! Es ist an der Zeit herauszfinden, zu was euer Hauptcharakter noch fähig ist. Weitere Details kommen in der Zukunft.

Street Fighter V: Arcade Edition

Wie bereits erwähnt, wird der Arcade Mode enthalten sein, doch handelt es sich hier nicht um euren typischen Arcade Mode. Als die am meisten nachgefragte Ergänzung zu Street Fighter V, stellen wir sicher, dass er eine richtige Erfahrung ist, als nur ein Modus. Da es unser 30. Jubiläumsjahr ist, wollten wir der Street Fighter V: Arcade Edition mehr hinzufügen! Extra Battle Mode, V-Trigger Moves, eine Gallerie und ein überarbeitetes User Interface sind unter den Features dabei, auf die wir kaum warten können, sie euch in der Zukunft zu zeigen. Zu jedem Feature gibt es viele Details zu erzählen, also haltet die Augen auf, während wir uns dem Januar nähern.

Street Fighter V: Arcade EditionStreet Fighter V: Arcade Edition

 

Bereit für noch bessere Nachrichten? Wie in der Vergangenheit versprochen, ist nur der Kauf der regulären Version von Street Fighter V nötig, da die neuen Inhalte zum Gameplay der Street Fighter V: Arcade Edition Teil eines kostenlosen Updates für aktuelle Spieler sein wird. Das bedeutet, wenn ihr aktuell Street Fighter V spielt, müsst ihr nichts weiteres kaufen, um den Arcade Mode, Extra Battle Mode und anderen Inhalte zu bekommen – ihr ladet sie einfach mit dem Update herunter!

Für alle, die Street Fighter V noch nicht besitzen, ihr könnt die Street Fighter V: Arcade Edition ab dem 16. Januar 2018 kaufen, welche das Spiel und alle genannten Features enthält. Wir wollten sichergehen, dass es etwas zum Feiern gibt, sowohl für aktuelle, als auch neue Spieler.

Vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung für Street Fighter V über die Jahre hinweg! Wir hören stets zu und wollen euch etwas geben, auf das wir wirklich stolz sind und endlich ankündigen können. Auf viele weitere Jahre mit Street Fighter V!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields