Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds erhält ein Veröffentlichungsdatum

3 0
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds erhält ein Veröffentlichungsdatum

Aloys Reise geht am 7. November 2017 weiter

Jeroen Roding, Community Manager, Guerrilla Games:


Im Juni haben wir eine Erweiterung für Horizon Zero Dawn mit dem Titel The Frozen Wilds angekündigt. Im jüngsten Kapitel ihrer Reise erkundet Aloy ein neues Gebiet im eisigen Norden, lüftet neue Geheimnisse und bekommt es mit tödlichen Maschinen zu tun. Wir freuen uns, heute verkünden zu können, dass Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds am 7. November 2017 veröffentlicht wird.

Wir freuen uns darauf, weitere Informationen über The Frozen Wilds zu veröffentlichen, während wir uns dem Veröffentlichungsdatum nähern. In der Zwischenzeit könnt ihr euch einen exklusiven Avatar für Horizon Zero Dawn sichern, wenn ihr das Spiel im PlayStation Store vorbestellt.

Wenn ihr immer wissen wollt, was es bei Horizon Zero Dawn und The Frozen Wilds Neues gibt, solltet ihr den PlayStation.Blog sowie Guerrillas Twitter– und Facebookseite im Auge behalten.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields