Details zu Niohs zweitem DLC Unbeugsame Ehre – noch vor der Veröffentlichung auf PS4 am 25. Juli

0 0
Details zu Niohs zweitem DLC Unbeugsame Ehre – noch vor der Veröffentlichung auf PS4 am 25. Juli

Die Winterbelagerung der Burg Osaka bringt neue Waffen, Rüstungen, Schwierigkeitsgrade, Trophäen und mehr


Tom Lee, Creative Director, Team Ninja:

Hey Samurai! Hier ist mal wieder Tom von Team Ninja. Ich hoffe, ihr alle hattet letzten Monat Spaß mit der Veröffentlichung von Drache des Nordens. Wir wissen eure enorme Resonanz wirklich zu schätzen und sie hat uns angespornt, weiterhin hart an der Entwicklung brandneuer Inhalte für euch zu arbeiten.

Daher freuen wir uns, sagen zu können, dass wir unserem zweiten DLC, Unbeugsame Ehre, der am 25. Juli erscheint, gerade den letzten Schliff verleihen. Und ich freue mich schon total darauf, dass ihr euch auf ihn stürzen könnt!

Unbeugsame Ehre entführt uns zur Burg Osaka, die größte und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära. In diesem Add-on geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem Toyotomi-Klan, dient und dem Ehre mehr bedeutet als alles andere.

Als die Spannungen zwischen dem Tokugawa- und dem Toyotomi-Klan zunehmen, bereitet Sanada Yukimura seine Männer auf den drohenden Kampf gegen die Streitkräfte der Tokugawa vor, indem er eine Festung namens Sanada Maru am Rande der Burg Osaka errichtet.

Nun, da die Burg befestigt ist, stehen Tokugawas Truppen vor einer schwierigen und blutigen Herausforderung.

Inmitten dieses Chaos macht sich unser Held William, begleitet von Date Masamune, der an der Seite von Tokugawa kämpft, auf den Weg nach Sanada Maru , um Maria zu verfolgen. Es herrscht ein bitterer Winter in Osaka und die Zeit ist reif für einen erbitterten Kampf der Jahrhunderte. Packt euch warm ein und macht euch bereit für einen brutalen Winter-Showdown!

Dieser unglaubliche Kampf wäre nicht komplett, ohne, dass wir euch mit der nötigen Munition versorgen, um diese erbitterte Schlacht zu schlagen. Daher werden wir euch mit der tödlichen neuen Waffe Tonfa, neuen Rüstungen, neuen Magie-Gegenständen, Schutzgeistern und natürlich brandneuen Yokai und Gegnern versorgen, um euer Können auf die Probe zu stellen!

Neue Schwierigkeitsgrade und Trophäen werden mit Unbeugsame Ehre ebenfalls eingeführt. Außerdem sind legendäre Charaktere wie Sanada Yukimura , der später als „der größte Krieger Japans” verehrt werden wird, enthalten. Die gesamte Action spielt sich in aufregenden neuen Umgebungen und zahlreichen Nebenmissionen ab! Es gibt also viele Kämpfe und neue Herausforderungen, die gemeistert werden müssen.

Wir hoffen sehr, dass euch Unbeugsame Ehre gefallen wird — ihr könnt euch den DLC für € 9,99 im PlayStation Store holen; Season Pass-Halter bekommen ihn ohne zusätzliche Kosten. Wir haben sehr viel Arbeit in den DLC gesteckt und können es kaum abwarten, dass ihr ihn ausprobiert.

Und wie immer: Schärft eure Klingen, Samurai, und viel Glück dabei, dem Tod zu trotzen!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields