Horizon Zero Dawn: Das heute veröffentlichte Update bringt “Neues Spiel+” und einen ultraschweren Modus

3 0
Horizon Zero Dawn: Das heute veröffentlichte Update bringt “Neues Spiel+” und einen ultraschweren Modus

Neue Trophäen, freischaltbare Inhalte und vieles mehr mit Patch 1.30


Jeroen Roding, Guerrilla:

Letzten Monat haben wir auf der E3 die neue Erweiterung für Horizon Zero Dawn, The Frozen Wilds, angekündigt. Als wir die Arbeit an Horizon Zero Dawn gerade abschlossen, hatten wir plötzlich viele weitere Ideen für neue Figuren, Missionen und Orte, die Aloy entdecken könnte. Daher haben wir The Frozen Wilds entwickelt. Wir können es gar nicht mehr erwarten, bis ihr diese frostigen Gebiete im Norden (und all ihre Gefahren) erkundet!

Doch während der Arbeit an The Frozen Wilds hat uns auch noch etwas anderes beschäftigt …

TITLE

Ab heute könnt ihr euch den Patch 1.30 herunterladen, der unter anderem zusätzliche Fixes für die Probleme beim Spielfortschritt umfasst, denen einige von euch vielleicht begegnet sind. Was jedoch noch wichtiger ist: Er enthält außerdem die sehnsüchtig erwartete Option “Neues Spiel+”.

Mit Neues Spiel+ könnt ihr Aloys Abenteuer erneut erleben, ohne auf die Charakterentwicklung und euer angesammeltes Inventar verzichten zu müssen. Ihr könnt nur bis Level 50 spielen, habt aber weiterhin die Möglichkeit, während eures Abenteuers XP zu sammeln.

TITLE TITLETITLE

 

Wir haben auch die aktualisierten Versionen von bestehenden Waffen und Outfits mit einem zusätzlichen Slot für Modifikationen hinzugefügt. Aber die sind nicht gerade billig und können euch einiges kosten!

Bevor ihr euch auf eine neue Mission begebt, könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ganz nach eurem Geschmack einstellen. Für alle, die die ultimative Herausforderung suchen, haben wir “Ultraschwer” eingeführt. Mit dieser Einstellung werden die Sinne und das Verhalten der Maschinen erweitert, gleichzeitig wird die Regenerationsfähigkeit des Spielers eingeschränkt. Ein paar kleinere Tweaks gibt es auch noch. Spieler, die sich für den “Ultraschwer”-Modus entscheiden, können danach nicht mehr auf einen geringeren Schwierigkeitsgrad wechseln.

TITLE TITLETITLE

 

Neues Spiel+ umfasst außerdem zwei neue Trophäen und zusätzliche freischaltbare Inhalte wie die Möglichkeit, Gesichtsbemalung hinzuzufügen oder Aloys Fokus zu ändern.

Alle Infos zum Patch 1.30 gibt’s hier. Behaltet außerdem unsere Meldungen auf Twitter oder or Facebook im Auge, um immer über Horizon Zero Dawn auf dem Laufenden zu bleiben.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields