Housemarquess Twin-Stick-Arcade-Shooter Nex Machina erhält Koop & Erscheinungsdatum

1 0
Housemarquess Twin-Stick-Arcade-Shooter Nex Machina erhält Koop & Erscheinungsdatum

Erlebt im neuen Trailer den 2-Spieler-Modus in Action.


Rudolf Westerholm, Housemarque:

Hallo zusammen! Es war eine ganze Weile, seit ihr neues Material zu unserem neuen Spiel Nex Machina gesehen habt. Und mit den frischen Eindrücken kommen auch gute Nachrichten. Wir freuen uns bekannt geben zu können, das Nex Machina am 20. Juni für PlayStation 4 erscheinen wird.

Das ist der Tag, an dem Housmarque in die zweifelhafte Geschichte eingehen wird, eines der einfachsten — aber reinsten — Action-Arcade-Spiele unserer Generation geschaffen zu haben. Ein Spiel, dass euch an die Arcade-Klassiker der 80er erinnern wird, aber mit moderner Technologie im Rücken, um das pure Twin-Stick-Vergnügen zu unterstützen.

Zusätzlich möchten wir auch noch den lokalen Koop ankündigen. Das ist etwas, das wir schon sehr lange versucht haben, geheimzuhalten, aber viele unserer Fans haben schon vermutet, was sie erwarten wird.

Der lokale Koop wird es zwei Spielern erlauben Seite an Seite zu zocken, genau wie in die Old-School-Arcades — sei es um einander zu helfen oder sich zu messen. Genießt also den den Trailer, der Material aus dem Winter Tide-Level mit 2-Spieler-Action enthält.

Haltet also die Augen nach Nex Machina offen, wenn es am 20. Juni für PS4 auschlägt.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields