Veröffentlicht am

Holt euch ein PlayStation VR-Headset mit Farpoint

Kauft ein PS VR-Headset und erhaltet für begrenzte Zeit eine Kopie des Sci-Fi-Shooters kostenfrei dazu.

Thien Nguyen, PS VR Product Manager, SIEE:

Begleitend zum morgigen Release von Impulse Gears neuem Sci-Fi-Shooter Farpoint, starten wir eine zeitlich begrenzte Aktion, die euch eine kostenfreie Kopie des Spiels beschert, wenn ihr ein PlayStation VR-Headset kauft. Außerdem gibt es noch einen Rabatt auf das Farpoint & Ziel-Controller-Bundle, wenn es in Verbindung mit PlayStation VR gekauft wird.

Die zeitlich begrenzte Aktion beginnt mit Heute, dem 17. Mai. Ihr erhaltet eine physikalische Standard Edition von Farpoint, wenn ihr ein PS VR-Headset oder ein Headset + PS Camera-Bundle bei teilnehmenden Händlern* kauft.

Alternativ könnt ihr das Farpoint & Ziel-Controller-Bundle zu einem reduzierten Preis kaufen, wenn ihr es zusammen mit einem PS VR-Headset oder eine PS VR-Headset & PS Camera-Bundle kauft.

Farpoint

Alle Angebote gelten vorbehaltlich der Verfügbarkeit.

Das zeitlich begrenzte Angebot läuft bis 23. Mai, also wenn ihr Alien-Abschaum wegballern wollt, ist die Zeit reif, dem Kampf beizutreten.

*Nur bei ausgewählten Handlern. Bitte informiert euch zwecks Verfügbarkeit bei euren örtlichen Händlern.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
2 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Have have

2

Das Spiel ist wirklich super, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Ganz und gar nicht. Ein Vollpreistitel, der einen speziellen Controller verlangt und in ca. 8 Stunden durchgespielt ist! Da hab ich mich veräppelt gefühlt.

Wer also dieses Spiel ins Auge gefasst hat und noch kein PSVR besitzt, sollte sich dieses Angebot durch den Kopf gehen lassen.

(Alle anderen warten, bis der Preis sinkt.)