Veröffentlicht am

Die GT Sport-EU Beta startet diesen Samstag, meldet euch jetzt an

Seid die Ersten, die ab dem 15. April Gummi auf dem Asphalt lassen!

Kazunori Yamauchi, President, Polyphony Digital Inc:

Nachdem die Gran Turismo Sport-Beta in den USA bereits angelaufen ist, freut es uns bekannt geben zu dürfen, dass wir nun auch bereit sind, in Europa an den Start zu gehen!

Der erste Test mit unseren Fans in Amerika war ein wichtiger Schritt, uns dabei zu helfen, die neue Infrastruktur zu testen und sicherzustellen, dass wir den Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten. Da der Test nun abgeschlossen ist, sind wir bereit, die Beta auf Europa auszuweiten und die Server einer richtigen Probe zu unterziehen.

Wir werden die EU-Beta am 15. April, um 15:00 Uhr, mit einer Reihe von Online-Rennen über das Wochenende starten. Ihr könnt den kompletten Fahrplan etwas weiter unten unter die Lupe nehmen.

Zwischen Heute und dem Start der Beta werden wir Einladungen und erfolgreiche Bewerber verschicken, um ihnen genügend Zeit zur Vorbereitung auf die Testphase zu geben.

Wenn ihr euch noch nicht angemeldet hab, ist immer noch Zeit!

Meldet euch hier für die Beta an.

Heute wird mit Patch 1.04 auch das aktuellste Update für die Beta live gehen, welches bereits von Spielern gesammeltes Feedback, sowie einige neue Strecken, die noch nicht gezeigt wurden, implementiert. Aber das ist nicht alles, denn wir haben auch eine kleine Überraschung versteckt, die es zu entdecken gilt!

BETA-Fahrplan

Renn-Events ab dem 15. April | 15:00 CEST


Während dem Wochenende

Rennstunden | 17:00-20:00 CEST


Unter der Woche

Rennstunden | 19:00-22:00 CEST


Wir freuen uns darauf, euch in der Beta zu sehen!

Hat dir der Artikel gefallen?
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

43 Kommentare 0 Author replies
Älteste zuerst anzeigen  
 

Super!! Hoffe ich bekomme einen key 🙂

 
Gromit_73 11. April 2017 @ 18:24   2

Wird die Phase genau so lange dauern, wie in den Staaten? Kann man eigentlich auch Einzelrennen fahren oder sind das alles Online-Rennen? Man muss ja auch irgendwie die restlichen Funktionen des Spiels ausprobieren 🙂

 
OldManShow 11. April 2017 @ 19:49   3

Ich kann es kaum noch abwarten.

 
Trevor123456788 12. April 2017 @ 00:31   4

Endlich GT wieder spielen

 
hoppejustin669 12. April 2017 @ 02:57   5

Wird der hammer freu mich schon tierisch

 
lexani20 12. April 2017 @ 07:00   6

Jawohl

 
lexani20 12. April 2017 @ 07:00   7

Ole ole ich bin dabei

 
MARVIN_1980 12. April 2017 @ 09:28   8

Steht schon fest wann das Richtige Gran Tourismo [Nicht Sport] erscheint ? Na ja,dafür Reiße ich mich jetzt kein Bein aus.Allen anderen viel Spass!

 
maik61083 12. April 2017 @ 10:50   9

Endlich gt zocken

 
alleenn1 12. April 2017 @ 10:57   10

Es ist höchste Zeit…. Lets get it startet Guys!!!!

 
Lucksi666 12. April 2017 @ 11:59   11

Ich hab mal mein Glück probiert. Erfahrung habe ich ja genug als oller GT Spieler. Ich hoffe wirklich das das Spiel nicht so schlecht wird wie ich befürchte…

…un da löste sich die Chance einen Key zu kriegen in Luft auf.

 
RadWegbierHolen 12. April 2017 @ 12:16   12

Ich hoffe es kommen mal mehr interessante Autos.

 
EGOYZZD 12. April 2017 @ 12:38   13

GT Sport ist ja leider nicht mehr als eine Tech Demo wie die Prologue Teile
Ohne dynamischen Tageszeit und Wetter wechsel und nur 10% der Autos und Strecken bleibt leider nur die Arcade Demo übrig 🙁 ich wette nach der Beta storniere ich mein Preorder

 
sascha31071981 12. April 2017 @ 13:45   14

Ich freu mich schon wenn es endlich Aufen Markt kommt das game Teil 6 auf der ps3 war schon Mega Hammer mit 3D und eingender Musik im Hintergrund fahren hat schon echt Laune gemacht ????????????

 
disracer 12. April 2017 @ 16:01   15

Yes, ich bin auch dabei 😉

 
Firvin 12. April 2017 @ 19:13   16

Solange es keine Möglichkeit gibt, BETAs & F2P aus der Bibliothek zu löschen, werde ich künftig einen Teufel tun und solche Titel antesten.

 
Tribun2002 12. April 2017 @ 23:43   17

Freu mich tierisch auf diese Spiel!

 
HexquE 13. April 2017 @ 07:08   18

Endlich wieder Gran Turismo!

 
JolJer 13. April 2017 @ 10:00   19

Mein Sohn ist auch an einer Testversion interessiert.

 
FLYINGTYPE210 13. April 2017 @ 12:34   20

Wird Zeit nach dem wehsel von xbox 360 mit forza (großer fan) auf der ps4 ne gutes rennspiel zu spielen biss jetzt ja nicht so wirklich mal schauen ob gt meine Erwartungen die ich durch forza stElle auch halten kann ????

MrVinci 13. April 2017 @ 12:58   21

Cool. Hoffe ich bekomme einen Key. ????

 
faker-one_ 13. April 2017 @ 14:00   22

Wie melde ich mich zur beta an

 
Salu_S500 13. April 2017 @ 22:05   23

Endlich

 
Teufelschen 14. April 2017 @ 08:58   24

Cool ????

 
Der_Lorid 14. April 2017 @ 09:08   25

Ich hoffe die laden mich auch ein. Dann war die GT6 Platin wenigstens nicht für umme 😉

 
Der_Lorid 14. April 2017 @ 09:11   26

Und… @FLYINGTYPE210 -> du wirst Xbox samt Forza direkt in die Tonne schmeißen ????
Wenn du das nicht schon getan hast 😀

     
    MARVIN_1980 21. April 2017 @ 16:20    

    So ein Dünnpfief kann auch nur jemand Schreiben,der noch Nie ein Forza Teil in der Hand gehabt hat geschweige den Gespielt.GTA ist Meilen weit von einem Forza entfernt.Und wen ich meinem Freundes Kreis glauben kann/darf.Die grade an der Beta in den Staaten und jetzt in der Eu Teilnehmen.Da wird das GTA Sport 6,5 Prolloge was grade in der Beta ist.An diesem Umstand auch nichts Ändern,da es sich mal wieder um so ein Halbherziges Spiel wie bei den Vorgängern handeln soll.Mein Game wird Storniert und meine Hoffnung Ruht dann mal wieder bei The Crew 2 und Projekt Cars.

 
NEXTSITUATION 14. April 2017 @ 12:26   27

Ich kanns kaum glauben, das beste aller zeiten
Kommt auch jetzt zu uns auf der PS4 .
Granturismo Sport ,,,
Auf der PS One war Granturismo schon ein knaller .
Freuhe mich schon sehr darauf , das beste auf der
PS4 bewundern und spielen zu dürfen.

 
kostas642 14. April 2017 @ 14:54   28

Viel Glück ????

 
Basher1096 14. April 2017 @ 19:10   29

Ach nö, warum muss die Beta am Wochenende starten

 
Basher1096 14. April 2017 @ 19:12   30

… wo ich nicht zu Hause bin. 🙁 Weis jemand wie lange die Beta geht?

 
T_Ice84 14. April 2017 @ 23:07   31

Rechtzeitig angemeldet und noch keine email erhalten, das ist so deprimierend..

 
DeLaVega277 15. April 2017 @ 09:31   32

Endlich ist es da 🙂

 
Senior_Zone 15. April 2017 @ 12:23   33

hat schon jemand eine Einladung zur Beta bekommen?

     

    hab meinen code bereits am mittwoch in meinem postfach gehabt.
    deswegen fast pippi in die hose vor freude.
    heute endlich mal wieder 2-3 st gt zocken. 🙂

Pokerek 15. April 2017 @ 17:39   34

Konnte bis jetzt nur offline spielen da ständig nur Netzwerkfehler kommt. 🙁

 
basty1508 15. April 2017 @ 17:59   35

Das ist ja mega endlich ein gt Sport Spiel ????????????

Fubar_The_One 15. April 2017 @ 19:28   36

könnt ihr zum server verbinden ? ich bekomme immer den fehler ne-21194400 – es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden……..

     
    plasmadonner 15. April 2017 @ 23:55    

    Könnte heut nur ein Quali fahren seit die spielersuche losging selbes Problem….. Vllt. Wird’s ja morgen was …..

 
RennautoX 16. April 2017 @ 15:31   37

1. Key bekommen ????????????
2. total happy ????
3. Spiel runtergeladen, habenden Hyundai Genesis, Jaguar F-Type und den Evo X bekommen ????
4. auf den 15. gewartet
5. Rennen gab es nur am Nachmittag ????
6. auf den 16. gewartet
7. erstmals ein Rennen gefahren, Habe mich als 3. mit dem Hyundai qualifiziert
8. war sehr holprige Sache, SEHR laggy ????
9. wurde hinter einem Merc SLR 2. ????????????
10. warte auf das nächste Rennen ????

Kokolino2007 17. April 2017 @ 22:41   38

Den Code habe ich. Wie lädt man GT Sport Beta denn runter ? Im Shop ist nichts zu finden.