Race the Sun-Update enthält PS VR-Support und mehr

0 0
Race the Sun-Update enthält PS VR-Support und mehr

Im neuen Sunrise-Modus wirds extra entspannt, wenn das Update am 18. April landet.


Aaron San Filippo, Co-owner, Flippfly:

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass das kommende PS4-Update zu Race The Sun PS VR-Unterstützung, einen neuen Modus und ein paar andere Extras bieten wird!

PlayStation VR

Seit unseren frühesten Tagen auf Kickstarter, haben viele Leute nach VR-Unterstützung für Race The Sun gefragt. Nun freut es uns bekannt geben zu dürfen, dass es am 18. April so weit ist! Alle Modi werden in VR spielbar sein. Um VR einzurichten, wählt einfach die Option im Menü aus. Um VR wieder zu verlassen, schaltet einfach euer Headset aus.

Sunrise

Zusätzlich haben wir einen neuen kostenfreuen Modus, genannt Sunrise, mitgeliefert.

In diesem Modus gibt es keine Highscores und es wird auch nicht beständig schwerer, wie in den anderen Modi. Es ist ein toller weg auszuspannen und zu relaxen!

Neu Portalziele

Wir haben auch ein paar neue Welten hinzugefügt, die man in einem Portal entdecken kann. Anstatt immer im Void zu landen, wenn ihr ein Portal betretet, erreicht ihr jetzt eine von fünf zufälligen Welten.

Um die Sache frisch und knackig zu halten, wächselt das Portalziel täglich.

First Person-Modus

Neben dem VR-Update habt ihr nun auch die Option im 1st Person-Modus. Der Wechsel erfolgt über das Pausenmenü oder via Rechteck während dem Spiel. Wir haben herausgefunden, das einige Spieler diesen Modus besonders komfortabel in VR finden, während andere die Standardansicht bevorzugen.

Wir hoffen, ihr genießt das Update!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields