Titanfall 2: Trail-Update & Colony Reborn-DLC erscheinen am 30. März

1 0
Titanfall 2: Trail-Update & Colony Reborn-DLC erscheinen am 30. März

Probiert die Singleplayer-Kampagne aus und testet die zwei neuen Prime Titanen auf der neuen Karte.


Jay Frechette, Community Manager, Respawn Entertainment:

Hallo PlayStation Nation! Bei uns passieren bald einige aufregende Dinge in Titanfall 2.

Zuerst starten wir noch ein Free Trail-Wochenende, das am 30. März beginnt und bis zum 3. April dauert. Dieses Mal gibt es neben dem kompletten Zugang zum Multiplayer auch die Möglichkeit, euch im Training Gauntlet und einer Mission aus unserer Singleplayer-Kampagne, The Beacon, auszutoben.

The Beacon war eine der ersten Missionen, die das Team designt hat und sie half uns dabei zu entdecken, wie sich der Singleplayer-Modus von Titanfall 2 anfühlen sollte. Es ist ein großartiger Weg, Spieler in die Welt von Titanfall 2 zu führen.

Nach dem Free Trail, werden das Training Gauntlet, sowie The Beacon weiterhin zum Anspielen verfügbar bleiben.

Das ist aber noch nicht alles! Am 30. März veröffentlichen wir unseren nächsten kostenfreien DLC für Titanfall 2 — Colony Reborn. Hier ist alles, was ihr dazu wissen müsst:

Titanfall 2

Kostenfrei für alle Titanfall 2-Spieler

  • Neue Karte: Colony
    Dieser Klassiker sollte allen Titanfall-Fans bekannt sein. Angesiedelt in einem verschlafenen Siedlerdorf, warten enge Gassen, Innenräume und Dächer im dichten Dorfzentrum, das von weiten Titan-Bahnen umringt ist.
  • Waffe: R-101
    Überall für ihre einzigartige Vielseitigkeit geschätzt, ist die R-101-Plattform ein omnipräsenter Begleiter menschlicher Konflikte, seit die ersten Siedler aus den Kernsystemen ankamen. Diese Version ist mit einem ACOG-Zielfernrohr ausgestattet.
  • Prime Titanen: Northstar & Legion
  • Neue Exekution: Curb Check.

Zum Kauf: Neue Kosmetika

  • Titan Art Nose Art: 5 neue Designs, 1 neue Kriegsbemalung per Titan
  • Camo-Pack: 20 Camos
  • Callsign-Pack: 20 Banner, 20 Abzeichen

Patch Updates

Zusätzlich zu den oben genannten Inhalten wir der Patch außerdem eine Plethora an Bugfixes, Spiel- und Balanceverbesserungen mit sich bringen. Wir werden die kompletten Patch Notes um den Launch herum veröffentlichen.

Titanfall 2

Zu guter Letzt werden wir vom 30. März bis 2. April ein zur Feier der neuen Inhalte doppelte XP zur Verfügung stellen. Egal ob ihr ein Quereinsteiger bei Titanfall, ein Rückkehrer oder einfach nur jemand seid, der schon sehnsüchtig auf neues Zeug wartet — wir haben eure Nummer!

Wir sehen uns im Grenzland!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Coole Sache. Würde mich freuen, wenn es dem Spiel ein wenig (verdienten) Aufwind gibt.
    Und ein Tip für den Übersetzer: Eine „Plethora“ braucht kein Mensch 😉