Der farbenfrohe Shooter Dexed von Ninja Theory erscheint nächste Woche für PlayStation VR

4 0
Der farbenfrohe Shooter Dexed von Ninja Theory erscheint nächste Woche für PlayStation VR

Kontrolliert die Kräfte von Feuer und Eis, während ihr eine wunderschöne, heitere Welt erkundet


Fran Mead, Ninja Theory:

Hallo an alle PlayStation-Spieler! Hier ist Fran Mead von Ninja Theory und ich möchte euch mitteilen, dass unser VR-Shooter Dexed bald für PlayStation VR erhältlich sein wird!

Eigentlich ist Dexed ein VR-Rail-Shooter, der von Spielen wie Panzer Dragoon inspiriert wurde. Ihr kontrolliert dabei zwei Feuer- und Eis-Blaster und bekämpft eure Gegner, während ihr elegante und spannende Welten bereist. Eis-Gegner können nur durch Feuer verletzt werden und umgekehrt, was das Spiel zu einer echten Herausforderung eures Geschicks macht. (Auf Englisch „DEXterity”. Na? Verstanden?) Ihr könnt auch mehrere Gegner markieren, um geschickte Combos auszuführen, die euren Punktemultiplikator erhöhen.

DexedDexed

 

Wenn ihr euch der Herausforderung gewachsen fühlt, dann stürzt euch in den endlosen Arcade Mode (Arcade-Modus), bei dem ihr von Gegnern in einer Arena bombardiert werdet. Haltet eure Schilde oben, beschützt euren Gesundheitsbalken und nehmt euch vor gefährlichen explodierenden Gegnern in acht. Die wahrhaft Geschickten unter euch (noch mal: „DEXterous” auf Englisch – jetzt aber, oder?) werden sich als Champions der weltweiten und Freundes-Bestenliste erweisen!

Aber ihr könnt die opulenten und farbenfrohen Umgebungen von DEXED auch in unserem Zen Mode (Zen-Modus) in aller Ruhe erkunden. Lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt eine Tour durch alle unsere Levels aus dem Challenge Mode (Herausforderungsmodus) ohne Gegner und Ablenkungen.

DexedDexed

 

Dexed umfasst all das, was wir am meisten an Videospielen lieben und was wir in unseren eigenen erreichen wollen – und zwar eine einzigartige künstlerische Vision kombiniert mit unserem Ninja-Gameplay.

Dexed wird ab dem 01. Februar für PlayStation VR erhältlich sein.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields