Veröffentlicht am

Das Horizon Zero Dawn PlayStation 4-Bundle

Hol dir den Blockbuster samt der neuen, schlanken PS4 mit 1TB HDD und 2 Dualshock 4-Controllern

Jayne Murphy, Product Manager, SIEE:

Begleitend zum Release des Guerrilla Games-Blockbusters Horizon Zero Dawn am 1. März freut es uns bekannt geben zu können, dass ein PlayStation 4-Hardwarebundle geben wird*.

TITLE 

Das Bundle wird die schlankere, leichtere PS4 mit 1 TB HDD, 2 Dualshock 4 Controller und Horizon Zero Dawn auf Blu-ray enthalten.

Horizon Zero Dawn ist das bahnbrechende neue Action Adventure exklusiv für PS4, das von dem vielfach ausgezeichneten Entwicklerstudio Guerrilla Games entwickelt wurde — den Schöpfern der weltbekannten Killzone-Franchise.

In HZD erkundet ihr als die erfahrene Jägerin Aloy eine lebendige, üppige Welt, die von mysteriösen mechanischen Kreaturen beherrscht wird. Begebt euch auf eine spannende, emotionale Reise und enthüllt die Mysterien der Stammesgesellschaften, altertümlicher Artefakte und fortschrittlicher Technologien, die die Zukunft des Planete und das Leben selbst, bestimmen werden.

*Das Bundle ist nur in bestimmten Regionen erhältlich. Bitte kontaktiert eure lokalen Händler um Verfügbarkeit und Preis zu erfragen.

5 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ich bin mir sicher, es gibt gute Gründe, wieso keinerlei Pro-Bundles geschnürt werden. Oder wieso ein Bundle mit einem Single Player-Spiel mit einem zweiten Gamepad ausgeliefert wird.

1.1

Das Aushängeschild der PS4 Pro nicht als Pro Bundle? Da gibt es Gründe ohne Ende! Ähhhh…. xD

mit Pro und ohne zweiten Controller – dann bin ich dabei

Sunset-Seeker 06 Februar, 2017 @ 10:36
3

Dasselbe hier: Ich würde das Bundle auch sofort mit einer PRO kaufen … vielleicht möchte Sony das ja nochmal überdenken? Oder will man vielleicht “nur” God of War und Days Gone mit der stärkeren PS4 schnüren? Wäre schade …

Ab wann kann man den bestellen?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf