Overwatch ist ein Winter-Wunderland

0 0
Overwatch ist ein Winter-Wunderland

Blizzards aktuelles saisonales Event beginnt heute, mit einem Sack voll neuer Skins, Emotes, Sprays uvm.


Michael Chu, Lead Writer, Blizzard:

Overwatch ist in totaler Weihnachtsstimmung, denn heute Abend beginnt unser brandneues Event: Winter-Wunderland, und wir hoffen das ihr uns in den Weihnachtstrubel begleitet!

Über die nächsten drei Wochen werden Hanamura und King’s Row mit festlichen Lichtern geschmückt sein, es wir eine Menge neuer Feiertags-Items geben, die ihr freischalten könnt und eine Schneeballschlacht mit euren Freunden auf Ecopoint: Antarctica wartet auch auf euch.

Ähnlich wie bei unseren vorherigen Events, werdet ihr auch dieses Mal statt der regulären Lootboxen spezielle Winter-Lootboxen erhalten; vollgefüllt mit Feiertags-Items, -Skins, -Intros, -Emotes, -Siegerposen, -Sprays, -Spielericons und -Voice Lines.

TITLE

TITLETITLE

 
Winter-Lootboxen können erspielt oder gekauft werden und enthalten mindestens ein Item aus unserer Winter-Wunderland-Kollektion. Wenn ihr bestimmte Inhalte aus dieser Kollektion haben wollt, können diese natürlich mit der Ingame-Währung freigeschalten werden.

Alle Items die ihr freigeschalten habt, werden euch das ganze Jahr über in eurer Heldengallerie zur Verfügung stehen, solltet ihr den weihnachtlichen Geist auch im Frühlin noch verbreite wollen!

Winter-Wunderland bringt euch außerdem einen neuen Brawl: Meis Schneeballoffensive, ein 6vs6-Schneeballmatch mit eurer liebsten Klimatologin — und sie hat ein paar neue Tricks in ihrem Ärmel!

TITLE

TITLETITLE

 
In diesem Modus verschießt Meis Blaster einen einzigen superstarken Schneeball ab. Es braucht nur einen Treffer um einen Gegner zu Fall zu bringen, aber zu verfehlen kann euch teuer zu stehen kommen. Habt ihr euren Schuss verbraucht, müsst ihr euch einen der nahegelegenen Schneehaufen suchen, um eure Waffe nachzuladen. Sichert euren Rückzug mit Eismauern und Eisblöcken, oder ihr werdet nicht lange durchhalten. Mei hat sich auch eine neue ultimative Fähigkeit einfallen lassen, die ihren Blaster in eine semiautomatische Schneeballkanone verwandelt, mit der ihr eure Feinde beharken könnt.

Ihr könnt euch schon heute in diese rasanten Schneeballgefechte stürzen — wir hoffen ihr habt Spaß dabei!

Ein fröhliches Fest von uns allen bei Blizzard Entertainment. Winter-Wunderland ist ab jetzt live auf PlayStation 4.

TITLE