Erscheinungstermin für das Rollenspiel Persona 5 auf PS3 und PS4 ist jetzt der 4. April 2017

6 0
Erscheinungstermin für das Rollenspiel Persona 5 auf PS3 und PS4 ist jetzt der 4. April 2017

Duale Audiospur wird auf PS4 und PS3 enthalten sein. Außerdem: Finales Artwork der Premium-Edition enthüllt.


John Hardin, Atlus:

Setzt euch lieber, denn das wird wehtun: Persona 5 wurde verschoben. Schon wieder. Auf den 4. April 2017.

Ich weiß, ich weiß. Das schmerzt. Sogar sehr. Aber Persona 5 wurde mit der Veröffentlichung in Japan ein riesiger Erfolg, und Atlus lässt allergrößte Sorgfalt walten, um sicherzustellen, dass es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in der westlichen Welt so großartig wie möglich ist. Und – und das ist ein ganz besonderes „Und” – wir haben im Zuge dieser Verzögerung auch außerordentlich gute Neuigkeiten für euch:

Persona 5 wird eine duale Audiospur in Englisch und Japanisch besitzen. Für PlayStation 4 und PlayStation 3.

Aus logistischen Gründen wird sie als herunterladbarer Inhalt zur Verfügung stehen, aber kostenlos und für immer. Das habt ihr euch seit der Ankündigung von P5 gewünscht, und dank übermenschlichem Einsatz von Atlus können wir diesen Wunsch nun erfüllen. Genauere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt, aber die duale Audiospur wird ab Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung stehen.

Und das ist noch nicht alles!

Für alle, die vorhaben, dieses Jahr die PlayStation Experience in Anaheim zu besuchen: Atlus wird dort sein und mit ihnen eine spielbare Demo von Persona 5. Falls ihr also zur PSX kommt, hoffen wir, euch dort zu sehen! Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr außerdem eine besondere Persona 5-Sammelkarte abstauben!

Abschließend haben wir noch eine weitere Neuigkeit:

TITLE

Diejenigen unter euch, die die „Take Your Heart”-Premium-Edition von Persona 5 vorbestellt haben, erinnern sich vielleicht noch an die Platzhalterbilder, als wir sie das letzte Mal präsentiert haben. Dazu haben wir auch ein Update! Die Soundtrack-CD wird jetzt von Justine und Caroline, den Zwillingswächterinnen des Velvet Rooms, geziert. Das Artbook und das Steelbook wurden ebenfalls aktualisiert, und ihr könnt sogar einen Blick auf die endgültige Gestaltung der Box werfen, in der alles versendet wird. Schaut euch das alles an!

Puh! Okay, wenn ihr jetzt einen Moment braucht, um all das zu verdauen: Seht euch das erste englische Gameplay von Persona 5 an, das Atlus gestern auf Twitch gespielt hat!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields