Trefft das Hacker-Kollektiv, das die korrupten Mogule der San Francisco Bay stürzen will
Chris Watters, UbiSoft:
Gerade ist ein neuer Story-Trailer zu Watch Dogs 2 erschienen, der einen frischen Blick auf einige der Hauptakteure des Konflikts zwischen dem Hacker-Kollektiv DedSec und den korrupten Verbindungen, die sie ausschalten wollen, wirft.
Eines der größten Ziele der Hacker ist die Blume Corporation, ein Unternehmen, das Watch Dogs-Spielern als Entwickler des berüchtigten Betriebssystems zur Stadtautomatisierung ctOS bekannt sein dürfte. Dieses Video stellt einen der Hauptantagonisten vor, der ziemlich weit oben auf Blumes Gehaltsliste zu stehen scheint: Blumes technischer Direktor, Dusan Nemec.
Nemec nimmt die Bedrohung, die von DedSec ausgeht, ziemlich ernst – und zwar zu Recht. Wir haben bereits einige Mitglieder des Kollektivs kennengelernt, und man sollte sie definitiv nicht unterschätzen.
Der Protagonist, Marcus Holloway, hat durch den Einsatz seiner einzigartigen Fähigkeiten bereits eine Massenüberwachungsinitiative in Oakland gestoppt. Sitara und ihre prinzipientreue, künstlerische Vorgehensweise harmonieren vielleicht nicht immer mit Wrench und seinem aggressiven, chaotischen Stil, aber beide sind ohne Zweifel zwei leidenschaftliche, treibende Kräfte, die die Vorhaben von DedSec voranbringen. In diesem Trailer erhaschen wir außerdem einen Blick auf Josh und Horatio, zwei weitere Mitglieder der DedSec-Crew.
Mit einer Reihe leistungsstarker Hackingtools und der offenen Welt der San Francisco Bay Area zu euren Füßen tun du und deine Hackerfreunde alles, was nötig ist, um Blume und ihr neues, verbessertes ctOS 2.0 davon abzuhalten, die Freiheiten der Bürger zu verletzen.
Und mit der nahtlosen Multiplayer-Vernetzung von Watch Dogs 2 könnt ihr euch ganz einfach mit euren Freunden oder anderen Spielern zusammentun, um Missionen zu erfüllen, Follower zu sammeln und neue Missionen, Gadgets, Ausrüstung und vieles mehr freizuschalten, das euch dabei hilft, den Kampf gegen Blume aufzunehmen – und dabei auch noch gut auszusehen.
Wenn ihr Watch Dogs 2 im PlayStation Store herunterladet, erhaltet ihr ein paar exklusive Boni, mit denen euer Kampf noch intensiver wird:
- Der „San Bruno”-Funkturm bietet Möglichkeiten für Koop-Missionen für euch und eure Freunde und schaltet den Ingenieur-Anzug frei, mit dem ihr diesen „Ich bekämpfe das System von innen”-Look bekommt.
- In der ScoutXpedition-Mission werdet ihr von einem Scout für Filmdrehorte durch San Francisco geführt und besucht einige der bekanntesten Schauplätze der Stadt (und davon gibt es viele).
- Und zuletzt erhalten PS Plus-Mitglieder, die Watch Dogs 2 im PlayStation Store vorbestellen, den Bitflip-Anzug – ein komplettes, einzigartiges Kleidungsset mit einem unglaublich coolen Neon-Totenkopf-Bandana.
Schließt euch Marcus, Sitara und dem Rest von DedSec an, wenn Watch Dogs 2 am 15. November erscheint. Korrupte Verbindungen entlarven sich schließlich nicht von selbst, oder?
Kommentare sind geschlossen.