Tricky Towers und Rebel Galaxy erobern im August PlayStation Plus (UPDATE)

82 0
Tricky Towers und Rebel Galaxy erobern im August PlayStation Plus (UPDATE)

Außerdem: Yakuza 5, Patapon 3 und mehr für PS3 und PS Vita

UPDATE: Wir möchten uns für einen Fehler entschuldigen, der dazu führte, dass Retro/Grade diesen Monat als Teil der PS Plus-Spielesammlung zum Download verfügbar stand.

Uns ist bewusst, dass dieser Titel bereits zu einem früheren Zeitpunkt in 2012 zur Verfügung stand und hatten nicht geplant, ihn wieder anzubieten. Wir haben uns mit dem Problem befasst und Maßnahmen getroffen, die versichern sollen, das eine solche Situation nicht erneut vorkommt.

Um die Situation zu berichtigen, freuen wir uns, PS Plus-Mitgliedern einen zusätzlichen Titel anzubieten; Tom Clancy’s EndWar (PS3) von UbiSoft steht jetzt zum Download bereit.

Ursprünglicher Blogpost:

Hallo zusammen und willkommen bei eurem Update zu den monatlichen PlayStation Plus-Spielen für August! Diesen Monat möchten wir den Weltraumpiraten in euch auf Erkundungstour durch das All schicken und euch mit einem witzigen Puzzler zu coolen Duellen herausfordern.

Zuerst zu Tricky Towers, dem neuen Titel von WeirdBeard Games. Der Action-Puzzler eignet sich perfekt für das gemeinsame Spielen mit euren Freunden und bietet lokale wie auch Online-Multiplayer für zwei bis vier Spieler. Beim Bauen der Türme könnt ihr Zaubersprüche einsetzen, um eure Gegner zu stören oder sie aus dem Gleichgewicht zu bringen, sodass ihre Türme zusammenbrechen. Aber Vorsicht: Dieses Spiel macht unglaublich süchtig und verwandelt beste Freunde in erbitterte Rivalen.

Und dann haben wir noch Rebel Galaxy. In diesem Weltraumspiel von Double Damage erwartet euch intergalaktische Action. Ihr steuert darin einen riesigen Zerstörer und erarbeitet euch einen Ruf als geschickter Händler, gefährlicher Söldner oder verwegener Pirat. Das Universum wird nach dem Zufallsprinzip generiert, sodass jedes Sternensystem anders aussieht und es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Also übernehmt das Kommando, bereitet euch auf die Schlacht vor und stürzt euch in die Action von Rebel Galaxy.

Alle Spiele im Überblick:

Vergesst nicht, im PS Plus-Hub auf dem Home-Bildschirm eurer PS4 vorbeizuschauen und diese zwei fantastischen Titel eurer Bibliothek hinzuzufügen! Wir sehen uns online!

Kommentare sind geschlossen.

82 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields