Der Juni bei PlayStation Plus: NBA 2K16 und Gone Home

72 0
Der Juni bei PlayStation Plus: NBA 2K16 und Gone Home

Echocrome, Siren: Blood Curse und God of War: Chains of Olympus sind ebenfalls dabei

Hallo allerseits! Heute dürfen wir euch mit großer Freude zwei hervorragende PS4-Titel präsentieren, die ab dem 7. Juni bei PlayStation Plus verfügbar sind.

Den Anfang macht mit NBA 2K16 eines der hochgelobtesten Sportspiele aller Zeiten. Die jüngste Ausgabe der Basketballsimulationsreihe von 2K wartet mit umfangreichen Offline-Modi wie Meine KARRIERE und Mein GM auf, online wiederum könnt ihr euch in die Modi Mein TEAM und Meine LIGA vertiefen. Werdet zum NBA-Superstar und führt euer Team zur Meisterschaft!

Als Nächstes haben wir Gone Home – einen der aufsehenerregendsten Titel der letzten Jahre. Während der Schwerpunkt des Adventures auf der Erkundung der Umgebung liegt, ist es seine Handlung, die Gone Home zu etwas wirklich Besonderem macht. Die Entwickler von The Fulbright Company haben eine einmalige, sehr persönliche Geschichte erschaffen, die euch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Hier die vollständige Liste der Spiele im Juni:

Kommentare sind geschlossen.

72 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.