Uncharted 4 mehr als 2.7 Millionen Mal in der ersten Woche verkauft

3 0
Uncharted 4 mehr als 2.7 Millionen Mal in der ersten Woche verkauft

Bis jetzt der sich am schnellsten verkaufenden First-Party-Titel für PS4!


Asad Qizilbash:

Es ist kaum zu glauben, dass es schon beinahe zwei Wochen her ist, seit wir Uncharted 4: A Thief’s End offiziell für PS4 veröffentlicht haben. Es ist eines der am schönsten gemachten Spiele, die ich jemals gespielt habe und die großartigen Reaktionen, die wir von der Community erhalten haben, sind zu gleichen Teilen erstaunlich sowie beeindruckend. Naughty Dogs unheimlich talentiertes Team hat mal wieder wahre Magie geschaffen; haben behutsam einen Adrenalin fördernden, spannenden und wundervoll geschriebenen Höhepunkt zu Nathan Drakes Abenteuern konstruiert. Sie haben sich wahrlich übertroffen.

Millionen von Fans auf der ganzen Welt haben Nathan Drake bereits auf seiner letzten Schatzsuche begleitet. Alleine in der ersten Woche hat Uncharted 4: A Thief’s End mehr als 2.7 Millionen Einheiten weltweit verkauft*. Für die PAL-Region ist Uncharted 4 somit der sich bis jetzt am schnellsten verkaufende First-Party-Titel für PS4.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Naughty Dog für eine unglaubliche Leistung. Der Erfolg dieses Titels ist ein Beleg für das Kaliber des Teams von Naughty Dog und ihrer felsenfesten Hingabe an ihre Fans.

Vor allem wollten wir aber ein spezielles Danke an alle aussenden, die uns bis jetzt auf diesem unglaublichen Abenteuer begleitet haben, und mit uns auf Nahtan Drakes letzten wilden Ritt gegangen sind.

*Beinhaltet weltweite Verkaufsdaten sowohl für Blu-ray Discs sowie digitale Verkäufe bis einschließlich 16. Mai 2016.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.