VidZone-Update: Startet 2016 mit VidZone!

0 0
VidZone-Update: Startet 2016 mit VidZone!

Findet heraus, was es beim Music-Video-Streaming-Service diese Woche Neues gibt

Nun ist es also 2016 – und wir haben endlich Hoverboards! Nun, gewissermaßen. Aber keine Spur von fliegenden Autos oder automatischen Jacken-Trocknern wie in Zurück in die Zukunft 2. Was wir allerdings haben hier bei VidZone sind wieder zahlreiche neue Musikvideos fürs neue Jahr und einen Haufen empfehlenswerter Künstler und Bands, die ihr besser im Auge behalten solltet. Und egal, ob ihr euch von exzessiven Weihnachten erholen müsst oder den Neujahrsvorsatz habt, euch fit zu machen, haben wir die passende Musik für euch: mit unseren Chilled and Workout TV Channels!
Für weitere Infos lest weiter und schaut oben den aktuellen Video Highlights Trailer.

ONES-TO-WATCH-2016

Featured Zone

Ein neues Jahr bedeutet ein neues Set an jungen, hoffnungsfrohen Leuten, die groß heraus kommen wollen; und VidZone erstellte eine Liste von Leuten, die 2016 so richtig rocken könnten. Also startet eure Playstation und geht auf Ones To Watch 2016 TV, um zu sehen, wer es neben diesen Leuten noch auf die Liste geschafft hat: US-Durchstarter Charlie Puth, der finnischen Alt-Pop-Sängerin AURORA und UK Singer-Songwriter und BBC’s Sound of 2016 Nominierter Jack Garrett.
WORKOUT-HITS-&-CHILLED-HOUSE

Workout Hits TV

Wollt ihr im neuen Jahr eure Figur stählen? Wir auch. Also stellt sicher, unseren speziell ausgewählten Workout Hits TV TV Kanal zu besuchen, der die besten neuen und zeitlosen Motivationshits beinhaltet, unter anderem von Flo Rida, Survivor, Avicii, Daft Punk, Jennifer Lopez, Kiesza und vielen mehr!

Chilled House TV

Falls ihr es aber lieber langsam angehen wollt, legt die Füße hoch und startet 2016 in einem gemächlicheren Tempo – und hört euch Chilled House TV an. Das ist VidZone’s ultimative Chill-Out-Dance-Session mit den besten Produzenten und DJs derzeit, inklusive Felix Jaehn, Kygo, Robin Schulz, Major Lazer und mehr.

COACHELLA-2016

Coachella 2016

Es mag ein jährliches Musik- und Kunst-Festival sein, das in Kalifornien abgehalten wird, aber über Coachella 2016 reden alle, mit den fantastischen News, dass die legendären LA Rocker Guns N‘ Roses sich wieder vereint haben und einer von drei Headlinern sind – neben dem schottischen DJ-Megastar Calvin Harris und New Yorker’s LCD Soundsystem, die ebenfalls Reunion feiern.

Also spielt den Coachella 2016 TV-Kanal in der Featured Zone, genießt die Musik und reist zum sonnigen Streifen der Colorado-Wüste!

Alles weitere

Wie immer, bleibt bitte in Verbindung über folgende spaßbringende Kanäle. Wir lesen alles und lieben eure Kommentare, also seid nicht schüchtern!