Der deutschsprachige PlayStation Blog

Die geschlossene Beta für The Tomorrow Children beginnt im Januar – meldet euch hier an!

5 1
Die geschlossene Beta für The Tomorrow Children beginnt im Januar – meldet euch hier an!

Erhaltet vorab eine Kostprobe vom faszinierenden Sandbox-Abenteuer von Q-Games


Dylan Cuthbert, Vorsitzender und leitender Produzent, Q-Games Ltd.

Hier ist Dylan Cuthbert von Q-Games!

Ich bin Regisseur von The Tomorrow Children. Wir haben gerade eine tolle Vorführung bei der PlayStation Experience 2015 in San Francisco gehabt und freuen uns über das positive Feedback, das wir von der Community erhalten haben.

Es war eine Freude, alle zu treffen, und ich kann es kaum erwarten, das Spiel erneut der Community zur Verfügung zu stellen, wenn die geschlossene Beta für The Tomorrow Children im Januar beginnt!

Die geschlossene Beta beginnt am 21. Januar und wird nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar sein, also solltet ihr euch auf jeden Fall hier* anmelden.

Spieler, die an der Beta teilnehmen, erhalten als zusätzlichen Bonus ein exklusives Kostüm.

E3_2015_Mediakit_018

Denjenigen, denen das Spiel noch unbekannt ist, möchte ich erzählen, auf welches Erlebnis ihr euch in dieser retro-futuristischen, postapokalyptischen, alternativen und im Setting des Kalten Kriegs spielenden Zeitachse von The Tomorrow Children einstellen könnt.

E3_2015_Mediakit_018

The Tomorrow Children ist ein soziales Online-Action-Abenteuer, das euch an einen Ort bringt, an dem ihr noch nie zuvor gewesen seid. In The Tomorrow Children ist die Erdoberfläche durch eine weiße Hülle eingeschlossen, die als „Void“ bekannt ist – die Nachwirkung eines Sowjet-Experiments, das katastrophal fehlgeschlagen ist.

Mit euren Online-Genossen stellt ihr euch dem Void, um Rohstoffe zu sammeln und Städte zu errichten, während ihr euch gegen die Izverg zur Wehr setzt – mysteriöse Kreaturen, die aus den Tiefen des Void emporsteigen und einen Pfad der Zerstörung hinterlassen.

E3_2015_Mediakit_018

Der Schlüssel zum Überleben und – was noch wichtiger ist – zur Wiederherstellung des einstigen Glanzes der Welt liegt in der Zusammenarbeit der Spieler mit ihren Genossen, um verlorene DNA im Void zu finden und sie wieder in menschliche Form zu bringen. Gleichzeitig erbaut und verteidigt ihr Städte, in der diese neue menschliche Rasse leben und schließlich die Welt neu bevölkern kann!

Hier ist eine besondere Nachricht aus dem Void:

Wir können es kaum erwarten, nächsten Monat zusammen in der geschlossenen Beta zu spielen! Falls ihr die Live-Demo unseres Spiels bei der PlayStation Experience verpasst haben solltet, könnt ihr euch hier die Wiederholung ansehen.

Bürgerschaft, vereinigt euch!

E3_2015_Mediakit_018

* Nur SCEE-/europäische Spieler – Spieler aus Japan, Asien und Nordamerika müssen sich in ihren Heimatregionen anmelden.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Antwort des Autors