Die Zukunft von DRIVECLUB

15 0
Die Zukunft von DRIVECLUB

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Mitglied der größten Rennsport-Community auf PlayStation 4 zu werden


Jamie Brayshaw, Evolution Studios

DRIVECLUB schaltet einen Gang höher für das nächste große Gaming-Jahr und wir möchten, dass ihr uns helft, das Spiel zu gestalten! Es ist unglaublich, zu sehen, wie das globale Netzwerk aus Fahrern und Clubs bei DRIVECLUB ständig wächst, während wir dabei sind, DRIVECLUB und die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition weiter zu verbessern und zu vergrößern. Die Community, das Spiel und die Server laufen auf Hochtouren und neue Features sind bereits unterwegs. Es gab also nie einen günstigeren Zeitpunkt, um bei uns mitzumachen – und bringt eure PS Plus-Freunde doch gleich mit in der DRIVECLUB PlayStation Plus Edition!

Jeden Monat bringen wir eine neue Aktualisierung heraus, um für frischen Wind im Spiel zu sorgen – ganz egal, ob ihr nun DRIVECLUB oder die DRIVECLUB PS+ Edition besitzt. Und wir noch mehr geplant, damit das Spiel weiter wächst: Es gibt neue Funktionen, Modi, Strecken, Autos und ein paar große Überraschungen sind auch in Arbeit.

488GTB_1
Im August kommt ein neues Auto ohne zusätzliche Kosten für DRIVECLUB! Folgt @DRIVECLUB auf Twitter, um mehr zu erfahren.

Von Anfang an hat euer Feedback für uns eine große Rolle gespielt und es ist ein wichtiger Teil unserer monatlichen Aktualisierungen – daher arbeiten wir auch bereits an den am häufigsten geäußerten Anfragen. Komplett anpassbare Multiplayer-Lobbys, neue Optionen für die Schwierigkeitsgrade, mehr Strecken, zusätzliche Foto-Modus-Optionen, Detail-Anpassungen für den Drift-Modus, intelligentere Benachrichtigungen und noch viel mehr ist bereits auf dem Weg. Außerdem möchten wir immer wissen, was ihr euch sonst noch wünscht, also teilt euer Feedback weiterhin mit uns hier im PlayStation Blog, in den PlayStation-Foren, @DRIVECLUB auf Twitter und auf der Facebook-Seite von DRIVECLUB.

Wir sind begeistert von all den Reaktionen, die wir auf die Aktualisierungen und Erweiterungen für DRIVECLUB bekommen. Ganz besonders freuen wir uns über euer Feedback zu den fünf neuen Autos, die wir letztens mit dem „Horsepower”-Erweiterungspaket dazugepackt haben!

Um euch für euren Einsatz im Spiel und eure Treue zu danken, gibt es von heute bis Montag, den 24. August, für alle 15 in der DRIVECLUB PS Plus Edition verfügbaren Autos doppelte EP! Das sind die 15 Autos, die auch in diesem fantastischen #PS4share-Fotoalbum zu bestaunen sind.

Wir danken euch – den Fans – dafür, dass ihr diese unglaublichen Fotos und viele mehr aufgenommen habt. Ihr verblüfft uns jeden Tag aufs Neue mit den fantastischen Bildern, die ihr im Foto-Modus macht, also haben wir auf driveclub.com eine Galerie für unsere Lieblingsfotos eingerichtet. Bitte teilt weiter eure tollen Aufnahmen mithilfe des #DRIVECLUB-Hashtags mit uns!

Noch mal vielen Dank für eure Unterstützung! Wir können es kaum erwarten, euch mehr davon zu zeigen, was jeden Monat bei DRIVECLUB erscheinen wird, und von euch zu hören, was ihr euch vom Spiel noch wünscht! 😉

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields