Wolf im Inside PlayStation-Interview mit Multi Media-Künstler Ollanski

1 0
Wolf im Inside PlayStation-Interview mit Multi Media-Künstler Ollanski

Egal ob Kölner Dom oder Tearaway Unfolded-Level: Die gamescom steht im Zeichen des Papiers

Auch wenn die Eindrücke der gerade laufenden gamescom gewaltig sind, habt ihr sicher noch das Video von Oliver Bieräugl a.k.a. Ollanski im Hinterkopf, der für uns ein Level aus Tearaway Unfolded mittels Papier nachgebaut hat. Das war jedoch nicht der einzige Streich, denn für die gamescom 2015 hat sich der „Paper Engineer“ nochmal ins Studio gesetzt und etwas ganz Besonderes kreiert.

Wie lange der Bau solcher Dinge dauert und was Ollanski Leuten ratet, wie man am besten in die künstlerische Papierverarbeitung einsteigt, hat Wolf von Inside PlayStation bei einem Treffen auf der Messe in Erfahrung gebracht. Viel Spaß beim Ansehen!

Wenn ihr Gefallen am Stil von Ollanski gefunden habt, könnt ihr auf seiner Website oder seinem Twitter-Account mehr von dem vielseitigen Künstler bestaunen.

Anne und Wolf haben sich außerdem die Gelegenheit nicht entgehen lassen, auch ihre Zuseher an die Basteltische zu bitten. In ihrem gamescom-Live-Stream am Donnerstag gab es für den Schöpfer und Einsender des ansehnlichsten und kreativsten Papierkunstwerks eine PS4. In nur wenigen Stunden entstanden so einige richtig ansehliche Werke – die Highlights seht ihr hier.

Inside PS Viewer Papercraft

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Interessante Einblicke. Hut ab, der gute Ollanski ist ja echt fix mit seinen Kunstwerken 😮