Inside PlayStation trifft den PlayStation Europe-Chef Jim Ryan und stellt eure Fragen!

3 0
Inside PlayStation trifft den PlayStation Europe-Chef Jim Ryan und stellt eure Fragen!

Neugierig, was die höchste PlayStation-Instanz in Europa auf eure Fragen antworten würde? Hier ist eure Chance!

Manchmal kann sich bei uns Gamern das Gefühl einschleichen, dass die Chefs der großen Konzerne so weit abseits des Geschehens an der „Spielefront“ agieren, dass es schwer ist sich vorzustellen, dass man in höchsten Kreisen überhaupt noch eine Rolle spielt.

Wird dort noch im Sinne der Spieler entschieden? Was wird auf dieser Ebene überhaupt entschieden? Hat dort, in den wichtigsten Büros, jeder ein eigenes Badezimmer mit Marmorverkleidungen, Amazonasdusche, Smart-TVs und PS Vitas? Ist eines der führenden Organe Batman? Fragen über Fragen, die ihr zwar stellen könnt, aber die Hoffnung auf Antwort ist gering. Oder etwa doch nicht?

 

Die gamescom gilt nicht umsonst als die Messe für Spieler und auch dieses Jahr ist Sony nicht nur als Aussteller auf Tuchfühlung mit seinen Fans unterwegs, auch Jim Ryan, seines Zeichens CEO von Sony Computer Entertainment Europe, lässt es sich nicht nehmen, dem Geschehen beizuwohnen. Da trifft es sich doch gut, dass Anne und Wolf von Inside PlayStation auch vor Ort sind, um dem PlayStation-Chef ein paar Fragen zu stellen. Welche Fragen? Na eure!

Ja, ihr habt richtig gehört! Inside PlayStation fungiert kommende Woche nicht nur als brandaktuelle Newsquelle mit interessanten Interviews für euch, sie sind außerdem euer Sprachrohr, wenn sie sich mit Jim Ryan treffen, um über alles rund um PlayStation zu plaudern. Damit auch eure Fragen eine Chance haben, gestellt zu werden, schickt diese am Besten gleich an:

input@insideps.de

Und wenn ihr etwas mehr über Jim Ryan erfahren möchtet, könnt ihr euch hier einen kleinen Einblick in seinen Arbeitsalltag verschaffen. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Eine seltene und großartige Gelegenheit – meine Fragen gehen heute noch an euch raus!

  • Solid_Snake_22

    Wann werden die fragen gestellt ? Und wird es bei youtube ausgestrallt?

    • Das Video ist schon seit 05.08. raus – der Messerundgang mit Jim Ryan, Wolf und Anne.