Der Herbst wird heiß: Transformers: Devastation angekündigt

0 0
Der Herbst wird heiß: Transformers: Devastation angekündigt

Kenji Saito von PlatinumGames spricht nicht nur über das neue Spiel, sondern auch über seine Liebe zu den Transformers.


Kenji Saito, PlatinumGames:

Hallo zusammen! Hier ist Kenji Saito von den PlatinumGames.Seit meiner Kindheit habe ich die Transformers geliebt, weshalb ich mich geehrt fühle, Teil des Teams zu sein, das Transformers: Devastation entwickelt – eine neue Art von Transformers-Spiel, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Innerhalb dieses, seit langem bestehenden, Universums mit seinen zahllosen Fans, wollten wir eine Erfahrung reich an Action schaffen, die sich auf das konzentriert, was so viele Leute an den Transformers fasziniert: Roboter und Fahrzeuge.

In Transformers: Devastation verbinden wir diese zwei Konzepte mittels Action, die es dem Spieler erlaubt, nach Bedarf zwischen den beiden Formen zu wechseln, um im Fahrzeug-Modus durch die Stadt zu rasen und den Feinde im Roboter-Modus zu Altmetall zu verarbeiten. Schickt einen Gegner mittels Aufwärtshaken in die Lüfte, wechselt in den Fahrzeug-Modus, um ihn anschließend zu rammen und macht ihn fertig, indem ihr eine gewaltige Attacke entfesselt. Beschleunigt auf Topspeed im Fahrzeug-Modus und wechselt zurück, um einen vernichtenden Dropkick auf euren Gegner zu landen. Wechselt erneut den Modus und weicht den feindlichen Attacken aus, kontert und setzt mit unerbittlichen Combos nach. Wie der Spieler beide Formen nutzt, eröffnet eine unendliche Anzahl an Möglichkeiten. Ihr könnt zwischen OPTIMUS PRIME, BUMBLEBEE, SIDESWIPE, WHEELJACK, und natürlich GRIMLOCK wählen. Schnappt euch den Autobot den ihr am liebsten mögt und legt los.

18562417719_783c9f1398_o

Ein anderer großer Fokus für Transformers: Devastation war, die ikonischen Kämpfe zwischen den Anführern der Autobots und der Decepticons zu liefern, die die Serie so großartig machen. Das Spiel bietet ein tolle, von Comics inspirierte Story, die zwischen dem Planeten Erde und Cybertron hin und her wechselt und auf einen Kampf hinausläuft, der das Ende von beiden besiegeln könnte. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, arbeiten wir mit legendären Voice Actors wie Frank Welker, Dan Gilvezan, und Peter Cullen zusammen, um sicherzustellen, dass der Showdown zwischen Gut und Böse wahrlich persönlich ausfüllt.

In den letzten dreißig Jahren hat es tolle Designs für die Transformers gegeben. Aber für unsere Vision der ikonischen Roboter haben wir uns für eine Kombination aus den Originaldesigns und 80er Jahre-Animes entschieden, die durch einen moderneren Cel Shading-Flair abgerundet wird. Mit der aktuellen Animationstechnologie und Post Effects haben wir das Gefühl, den originalen Designs, in die wir uns alle damals verliebt haben, Tribut zu zollen, während wir sie mit einem mutigen, zeitgenössischen Stil kombinieren.

Transformers: Devastation wir noch diesen Herbst auf der PS3 und PS4 erscheinen. Das Spiel hält definitiv mehr bereit, als das bloße Auge erkennt, also haltet noch neuen Updates Ausschau!

18127936913_ef16a577e2_o

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields