Velocity 2X, Octodad, Thomas Was Alone & Don’t Starve treffen auf LittleBigPlanet 3

0 0
Velocity 2X, Octodad, Thomas Was Alone & Don’t Starve treffen auf LittleBigPlanet 3

Sackboy lädt ein paar Kumpels aus der Indie-Community zu sich ein


Steven Isbell, LittleBigPlanet Community Koordinator:

LittleBigPlanet – hier ist die Kreativität zu Hause. Wir haben es schon immer bewundert, wenn jemand mit Leib und Seele etwas Eigenes kreiert.

Allen voran gilt das für unsere Community und für die vielen unabhängigen Spiele-Entwickler, die ihre Titel für PlayStation veröffentlichen. Deshalb steht dieser Monat ganz im Zeichen unserer Indie-Freunde. Und das feiern wir mit neuen LittleBigPlanet 3-Inhalten!

Diesen Monat gibt’s eine Reihe von aufregenden Kostüm- und Minipaketen für Octodad: Dadliest Catch, Velocity 2X, Thomas Was Alone und Don’t Starve. Wann eure Lieblingscharaktere zu LittleBigPlanet kommen, könnt ihr hier erfahren:

  • 15. Mai: Octodad-Kostüm
  • 15. Mai: Velocity 2X: „Lt. Kai Tana”-Kostüm
  • 20. Mai: „Thomas Was Alone”-Minipaket
  • 27. Mai: „Don’t Starve”-Kostümpaket

16-10 Octodad

Bonus-Hintergrundbilder

Geht noch einen Schritt weiter: Zeigt eure Liebe zu unseren Indie-Entwicklern mit euren tragbaren und euren Desktopgeräten. Wir haben haufenweise Hintergrundbilder mit euren Lieblingscharakteren im LittleBigPlanet-Stil für euch. Die werden im Laufe des Monats veröffentlicht, um unsere Indie-Entwickler zu feiern.

Die ersten Hintergrundbilder gibt’s auf LittleBigPlanet.com. Weitere Hintergrundbilder von Thomas Was Alone und Don’t Starve folgen im Lauf des Monats. Besucht also regelmäßig unsere Website, damit ihr nichts verpasst!

16-1016-10 Thomas16-10 Velocity

 

Level des Tages!

Lasst uns auch noch über unsere brandneue LBP3-Funktion des letzten Monats reden – Level des Tages!

lbp-velocity

 
Wenn ihr euch mal wieder nicht für einen Level in LittleBigPlanet 3 entscheiden könnt, probiert doch mal den Level des Tages aus. Damit liegt ihr immer im Community-Trend und wisst, was so abgeht.

Der Level des Tages gibt euch allen eine noch viel größere Chance, ganz oben auf der Liste zu stehen. Das bedeutet, dass viel mehr Schöpfer nun die Möglichkeit haben, auch außerhalb unserer normalen Team-Favoriten glänzen zu können.

 
Kommt einfach jeden Tag zu LittleBigPlanet 3 und spielt den Level des Tages. Wenn ihr sehen wollt, welche Levels des Tages es bisher gab, könnt ihr sie in EpicLBPTimes EpicLBPPlaylist finden!

Besucht uns online!

LittleBigPlanet.com
Foren
Facebook
Twitter
YouTube

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields